Honda bringt neue Goldwing

  • Im amerikanischen Forum steht, daß die Neue Im letzten Gang so 500-700 niedriger dreht. Wären dann ja um die 2000/min bei 100 km/h.
    Das gefällt mir.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Das ist korrekt Matthias.


    Im fünften Gang dreht die alte 2.600 bei Tempo 100.
    Das wurde beibehalten, der sechste als Over-Overdrive aber noch obendrauf gesetzt.
    Der 7. beim ACT hat die gleiche Übersetzung.


    Als ich meine 18er vor einem Jahr abgeholt habe, hab ich immer versucht, bei 80 weiter hochzuschalten, ging aber leider nicht.
    Ich hab mich mit dem "hohen" Drehzahlniveau arrangiert.
    Meine 11er hat aber 3000 gedreht bei Tempo 100 !


    Tommy

  • Hab meine neue 18er gestern abgeholt,allerdings nur etwa 5 km nach Hause gefahren, war mit 3 grad einfach zu kalt, um noch ne ausgibige fahrt zu unternehmen.
    Gruss

  • Glückwunsch und angenehme Touren


    GOO

  • Hast du die vom Fuchs und sind die Preise so wie sie hier kursieren oder konntest du handeln?

  • Michael, meinen Glückwunsch, ich las es bereits im GW-Forum.


    Pan64, Orse kommt aus CH, das ist eh ein Hochpreisland, da braucht er nicht noch nach Fuchs fahren ;-). Ausserdem ist bundesweit mit Handeln eh nix drin, was ankommt, ist bereits verkauft, dafür ist das Moped zu frisch auf dem Markt. Ist das Gleiche, wie bei der CRF Africa Twin.


    Michael,
    Hauptsache, Du verfällst nicht in diesen allseits unter Wingern beliebten LED-Wahn :shock: --> Goldwing Lichterausfahrt

  • Krasses Teil. GOO


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen 'Spiel'zeug. Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hast du die vom Fuchs und sind die Preise so wie sie hier kursieren oder konntest du handeln?


    Hallo,
    Bei uns in CH liegt sie bei 36‘500 Fr. Hab aber, da der Händler auch Kollege ist, einen kleinen Rabatt bekommen.

  • Ist dann die Vollausstattung mit DCT?

    ..:...


    Irgendwas ist immer..:shock:-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Pan64 () aus folgendem Grund: Änderung

  • war mit 3 grad einfach zu kalt, um noch ne ausgibige fahrt zu unternehmen.
    Gruss


    wozu gibet wohl Griff- und Sitzheizung :twisted::mrgreen:-%-


    Glückwunsch zur neuen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Olli
    Der Kollege war mir bisher nicht bekannt,daher der Fehler mit der schweiz..
    Werd zwar ma zum Fuchs fahren,aber sicher noch abwarten bevor ich tätig werd...wenn überhaupt...