Probefahrt K1600GTL 2011

  • Die neue Goldwing finde ich auch toll aber kann ich erst in fünf Jahren gebraucht kaufen:(
    Zu Teuer.
    Aber ich bin ein wenig über meine Anfrage hier enttäuscht.
    Hat keiner Lektüre über st1300:?:
    WHB und Bedienungsanleitung?
    Ich sitze hier gerade in meiner Werkstatt und nehme traurig Abschied von meiner ST1100 :-/
    (Wird morgen abgeholt)
    Aber ich freue mich auch schon ST1300 User zu werden. :mrgreen:


    Also soll ich mich jetzt neu vorstellen oder krieg ich auch so ein paar Infos:?::?: :SM:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Du hast Post im PN-Körbchen. Ansonsten kannste hier doch über die 13er alles lesen, was soll man Dir da gross zuschicken. Und im Netz liest man auch nur Gutes, ausser die Wackeldackelei. Na da wirst demnächst Spass anne BAcken haben.

  • Danke Olli,
    ich lass mich überraschen mit dem Spass anne Backen :mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe


  • Aber ich bin ein wenig über meine Anfrage hier enttäuscht.
    Hat keiner Lektüre über st1300:?:
    WHB und Bedienungsanleitung?


    Weshalb endtäuscht ???............SuFu benutzen und dann hast genug zulesen. Das reicht bis Du die richtige 13er gefunden hast.
    Ich habe HONDA Prospekt, Bedienhandbuch und WHB hier. Aber nicht im PC Format. Wenns hilft..................ich schicke sie Dir zu. Und wennst genug geguckt hast, schickste zurück und übernimmst die Portokosten.

  • Wobei das eh alles selbsterklärend ist...13er ist nur der grosse Bruder..
    Und über die Technik wirst hier eh aktuell gehalten.
    Bei mir lagen zwischen der 11er und 13er ca 8 Jahre ganz ohne Moped..
    Draufsetzen und fahren ohne umzukippen. !!
    Jedenfalls gibt's nen Heidenspass..

  • Ist Dir entgangen, dass es ne 1300er Pan European werden soll. Und wenn er sich die MOTORRAD Nr. 21 noch als Bettlektüre dazukauft, hat er noch mehr Infos, siehe hier , denn er wollte Erfahrungen und was über die Dicke lesen.

  • Ich glaube Q-Big meint die 13er auf Seite 2 dieses Händlers.
    Die hatte ich auch schon auf meinen Mobile Parkplatz gestellt ;-)

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Olli ich komm auch bei Youtube immer wieder auf die Edelweiss Auffahrt von so Pan Raudis aus -%-


    :mrgreen: Einfach nur Geil GOO


    P.S. 11er ist nun tatsächlich weg.=heul=
    Ich tröste mich gerade selbst :-gl

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von heytec ()

  • Die Kommentare der Hobby-Fahrsicherheitstrainer blende ich da immer aus ;-). Kauf Dir mal die neue Motorrad, der Bericht über die Vergleichsfahrt nach Schottland ist ganz nett und objektiv (auch über die 1300er) geschrieben.