Pan-Tuning by STX1300Fan

  • ...bin noch nicht ganz einig mit mir, ob ich den Spoiler nicht silberfaben lackiere.
    Nun denn - wart ichs ab. Bis dahin bastel ich an meiner neuen Tuningmaßnahme. Stell sie Sonntag hier vor.


    STX1300Fan

  • Sagen wir mal so, wenn´s Dir gefällt, warum nicht. Ich find, das passt eher an einen Supersportler, oder die Blagen, die dröhnen immer mit so einem Teil an ihrem frisierten Scooter durch die Gegend. Wie machste das, wenn das TC drauf soll....?

  • Ein TC kommt mir nie nicht auf meine Pan. Wenn ich toure, reichen mir die Koffer. Meine Wocheneinkäufe besorge ich mit meinem Wagen.


    Den Spoiler hab ich mir ja nicht nur wegen der Optik montiert, sie soll auch die Pendelneigung minimieren :idea: :lol:


    STX1300Fan

  • OMG wie hässlich !! Das schlag ich für die goldene Zitrone vor ! 0))((0

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Sag ich doch - alles Gaschmcksache - ich finds GOO


    Aber was sagt Ihr zum Hondalogo auf dem Tank?


    STX1300Fan

    Einmal editiert, zuletzt von STX1300Fan ()

  • ...bin noch nicht ganz einig mit mir, ob ich den Spoiler nicht silberfaben lackiere.
    STX1300Fan


    n roter Spoiler sieht aber schneller aus :mrgreen::twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........