"""Sicherheits Lücke im IE8"""

  • Ist Aldiman etwa der, der auf dem letzen Köseetreffen alle Teilnehmer mit seinem Mopped mit grobstolligen Fahrradreifen versägt hat und den dann alle weider eingeholt haben, weil er ca. alle 100km tanken musste?:lol:

  • jo genau der, wegen dem die andern alle 100km zwangspause machen mussten :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ist Aldiman etwa der, der auf dem letzen Köseetreffen alle Teilnehmer mit seinem Mopped mit grobstolligen Fahrradreifen versägt hat und den dann alle weider eingeholt haben, weil er ca. alle 100km tanken musste?:lol:


    Seid doch froh, dass er einen so kleinen Tank hat. Sonst hätte er die Tour schon zur Mittagszeit fertig abgeritten. Und der Rest der Gruppe hatte Gelegenheit unauffällig den altersbedingten häufigen Harndrang abzubauen. :twisted:

  • Seid doch froh, dass er einen so kleinen Tank hat. Sonst hätte er die Tour schon zur Mittagszeit fertig abgeritten. Und der Rest der Gruppe hatte Gelegenheit unauffällig dem altersbedingten häufigen Harndrang abzubauen. :twisted:


    --:-- Du hast es erfasst --:--

  • i hab mal neugieriegerwiese n bischen im buerger-cert gestöbert.
    naja also die mac-user die ja auch so unverwundbar sind haben mich diesmal interressiert, also äh naja ....


    12 lücken am 21.01.10
    58 lücken am 11.11.09
    33 lücken am 11.09.09
    18 lücken am 06.08.09
    weiter zurück hab i nimma geguckt, reicht eh schon -%-


    ... also, is ganz wurscht was ihr verwendet :mrgreen:


    und die ganzen firefox updates die mir dazwischen auch immer wieder untergekommen sind, oh mann so oft kommt fürn ie nichts -%-:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • i hab mal neugieriegerwiese n bischen im buerger-cert gestöbert....
    ... also, is ganz wurscht was ihr verwendet :mrgreen:


    und die ganzen firefox updates die mir dazwischen auch immer wieder untergekommen sind, oh mann so oft kommt fürn ie nichts -%-:mrgreen:


    Und trotzdem hab ich meine SuSe lieb und geh nicht an mein Windoofs! So!!

  • i hab mal neugieriegerwiese n bischen im buerger-cert gestöbert.
    ...
    oh mann so oft kommt fürn ie nichts -%-:mrgreen:



    Liegt aber auch daran, dass Papa Bill den Patchday eingeführt hat. Da werden erkannte Lücken vor Angriff (wenn sie die finden) abgedichtet und nicht erst, wenn die Hacker schon den Sekt auf haben. Manchmal fällt das Kind in den Brunnen und die Medien haben das Winterloch gestopft. Wenn sie über Bill herziehen, weiß auch jeder wovon geredet wird. Berichten sie aber, dass Safari eine Lücke hat, meint halb Germany, dass jemand in Kenia an den Löwen vorbeigefahren ist, ohne sie zu sehen. Da wäre erst mal ein 4Minuten Vorvideo nötig, um den Leuts zu erklären, was gemeint ist.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Seid doch froh, dass er einen so kleinen Tank hat. Sonst hätte er die Tour schon zur Mittagszeit fertig abgeritten. Und der Rest der Gruppe hatte Gelegenheit unauffällig den altersbedingten häufigen Harndrang abzubauen. :twisted:


    Spätestens alle 150 km war eh Raucherpause :twisted: und die 150 hab ich grad noch so geschafft :D