"""Sicherheits Lücke im IE8"""

  • Kannst du dir eigentlich vorstellen wie anstrengend es ist um die Uhrzeit sooooo einen langen Text zu lesen? :-D


    Vorallem wenn du dich nebenbei mit einem haufen englischer Anleitungen rumschlägst, die dir ums verrecken nicht sagen wollen, was du wissen willst :mrgreen:

  • am besten zur seite legen und morgen nochmal versuchen zu lesen











    die anleitungen mein ich :mrgreen: ;)




    /edit
    hab grad n paar fehler in meinem obigen roman entdeckt, aber die korrigier ich jetz nimma :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Grüßt euch alle zusammen ;)


    Jetzt hat mich eure kleine Diskussion doch noch dazu Bewegt mich an zu melden, wobei ich das ja schon nach dem letzten Königssee treffen hätte machen können.


    Iss zwar jetz OT, aber das muss jetzt mal sein obwohl ich kein Mod bin: Ordnungsruf (keine Angst Leuts, in dem Fall darf ich das ;-))


    Bevor man hier mit irgendwelchem Kompjutergedöns klugscheißt sollte man sich der Nettikette entsprechend erst mal ein klein wenig in diesem erlauchten Kreis vorstellen (mein Gott, wo hat der nur seine Erziehung genossen ;-))

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Guten morgen ;).


    Leider konnte ich hier keine explizit gekennzeichnete Vorstellungsecke finden. Evtl. unter Mitglieder? Aber da habe ich auch keine Aufforderung zu einem Vorstellungthread gelesen ;).
    Also wo muss man sich denn nun Vorstellen?


    Außerdem muss doch nicht jeder gleich die privaten Hierarchien kennen :twisted:


    Gruß


    Jan

  • Wenn du dich dan vorstellen möchtest geht das wohl unter Mitglieder. Aber du hast ja schon 7 liebe Beiträge. Wir hatten hier schon welche, die waren nach den 3. Beitrag voll im Dung und auf recht vielen Ignorierlisten vermerkt.
    Also - läuft doch ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes, nu funk mir mal nicht ins Handwerk!;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • und zurück zum thema ;-)


    VORANKÜNDIGUNG
    AUSSERPLANMÄSSIGE SICHERHEITS-AKTUALISIERUNG - Januar 2010


    Die Sicherheit unserer Kunden und Partner ist für Microsoft ein vordringliches Anliegen. Um Sie beim sicheren Betreiben Ihrer IT-Infrastruktur optimal zu unterstützen, wird Microsoft in den nächsten Tagen eine außerplanmäßige Sicherheitsaktualisierung veröffentlichen. Diese wird alle unterstützten Versionen von Microsoft Internet Explorer ab der Version 6 betreffen.


    Solche außerplanmäßigen Sicherheitsaktualisierungen werden von uns nur aus wichtigen Gründen veröffentlicht, und sollten daher umgehend installiert werden. Diese Vorabinformation soll Ihnen helfen, die außerplanmäßigen Sicherheitsaktualisierungen auch in Ihrem Unternehmen bzw. auf Ihrem Privat Computer möglichst rasch zum Einsatz zu bringen.


    Um sich auch in der Zwischenzeit gut zu schützen, installieren Sie am besten den Internet Exlorer 8. Die gegenwärtig verwendeten Angriffe haben derzeit keine Auswirkung auf Benutzer des Internet Explorer 8. Dieser verfügt nämlich über erweiterte Sicherheitsfunktionen. Internet Explorer 8 enthält weitreichende Sicherheitsmechanismen wie Data Execution Prevention (DEP) und den geschützten Modus (protected mode), die die derzeit benutzten Angriffe unwirksam machen.


    Um von der Veröffentlichung der Sicherheitsaktualisierung per E-Mail informiert zu werden, und auch in Zukunft sicherheitsrelevante Informationen automatisch zu bekommen, können Sie die „Microsoft Technical Security Notifications“ abonnieren.


    Weitere Details finden Sie auf Gerhard´s Marktbeobachtungen - VORANKÜNDIGUNG: AUSSERPLANMÄSSIGE SICHERHEITS-AKTUALISIERUNG – Januar 2010


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerhard Göschl
    Manager strategisches Marketing und Sicherheits-Sprecher
    Microsoft Österreich GmbH
    ________________________________________


    Um Ihr Newsletter-Abonnement abzumelden, beantworten Sie diese E-Mail mit dem Wort UNSUBSCRIBE in der Betreffzeile. Sie können auch auf http://www.microsoft.com/austria/newsletter Ihr Newsletter-Abonnement abmelden. Auf dieser Seite können Sie außerdem Ihre gesamten Profildaten verwalten.


    Dieser Newsletter wurde Ihnen von Microsoft Österreich GmbH gesendet.
    Am Euro Platz 3, 1120 Wien, Österreich
    Für weitere Newsletter anmelden | Abmelden | Verwalten Sie Ihr Profil
    © 2010 Microsoft Österreich GmbH Rechtliche Hinweise | Markenzeichen | Datensicherheit

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nee, jetzt wird´s interessant, zurück zu Axel´s Thema :mrgreen: sorry, Heimo, aber datt mutt:


    Lass uns doch mal im Board grinsend zuschauen, wie der Alte seinem Ableger (= Aldiman) versucht, Werte zu indoktrinieren, die er für wichtig hält, aber anbetracht von Jan´s Teilnahme am Kö-See-Treff wenigen sagt, wer das eigentlich ist, der hier im Board mitdiskutiert.....--:--

  • Nee, jetzt wird´s interessant, zurück zu Axel´s Thema :mrgreen: sorry, Heimo, aber datt mutt:


    Lass uns doch mal im Board grinsend zuschauen, wie der Alte seinem Ableger (= Aldiman) versucht, Werte zu indoktrinieren, die er für wichtig hält, aber anbetracht von Jan´s Teilnahme am Kö-See-Treff wenigen sagt, wer das eigentlich ist, der hier im Board mitdiskutiert.....--:--


    :mrgreen::rolleyes:>hae<\"popk\"=nix=

  • wie der Alte seinem Ableger (= Aldiman) versucht, Werte zu indoktrinieren, die er für wichtig hält, aber anbetracht von Jan´s Teilnahme am Kö-See-Treff wenigen sagt, wer das eigentlich ist, der hier im Board mitdiskutiert.....--:--


    Yoo.. wer ist denn der Alte vom Ableger, doch nicht etwa Heimo oder ? Das Küken soll doch nicht schlauer sein als die Henne :twisted:


    Gruß Ecki