Wieder ein Neuer

  • Hallo an alle Pan Europeaner
    Ich mich endlich einmal vorstellen. Heimlicher Leser bin ich zwar schon länger und seit ca. 2 Wochen auch angemeldet.
    Mein Name ist Hartmut und ich komme aus dem schönen Nordhessen (Kaufungen/Kassel) Leider bin ich mit 53 J nicht mehr der Jüngste, trotzdem macht mir das Motorradfahren immernoch sehr viel Spaß. Seit fasst einem viertel Jahrhundert habe ich mich über 175 ...440...500...650 ccm auf 1100 hochgearbeitet. Mein blaues Prachtstück habe im April 1999 erstanden und sie hat mir seit dieser Zeit nur Freude bereitet. U. a. fahre ich jedes Jahr einmal mit meinem Bruder (mittlerweile auch Pan Fahrer) für ne knappe Woche in die Alpen. Wie problemlos das geht brauche ich in diesem Forum wohl nicht zu schildern.
    Was ich am Forum sehr gut finde, ist der Umgangston, und dass man zu fast jedem Thema eine meist brauchbare Antwort bekommt.
    Leider bin ich mit den technischen Gegebenheiten des Forums noch nicht so vertraut, hoffe aber, dass ich damit auch bald klar komme.


    Eine schöne und unfallfreie Saison


    Hartmut

  • Hallo Hartmut!
    Erst mal ein herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Was heißt, du bist nicht mehr der jüngste???
    Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.
    Außerdem ist das beim Mann wie mit dem Wein: Mit dem Alter wird er immer besser! :-I:
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Hartmut


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und wenns Fragen zur Forumstechnik gibt immer raus damit, ich kenn mich auch nicht damit aus :wink: :wink: , ne im Ernst bis jetzt hamm´wer noch fast alles hin gekriegt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Hartmut,


    herzlich Willkommen im Forum. Die Gegend etwas östlicher von Dir, dass "Werratal" und das "Eichsfeld" habe ich schon öfter bei der Durchreise in meine Touren eingebaut......klasse Gegend, die man hier so neben der A7 gar nicht vermutet.

  • Hallo Hartmut,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Grüße von "Hinterm Ratio". Vielleicht trifft man sich ja mal, denn auch bei uns gibts ein paar schöne Strecken in Knüll und Kellerwald!
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Hartmut, was heißt hier alt, bin selbst Baujahr 41 und fahre auch noch!! Herzlich willkommen
    Günter

  • Hallo Hartmut,
    ein willkommen auch von mir.
    Bin aus dem Siegerland und auch erst seit
    kurzem im Forum gemeldet.
    Hast du Fragen - im Forum -
    da werden sie geholfen. oder so


    Gruß aus dem Siegerland und von

  • Hi Hartmut,


    keine Angst, sind alles nette Jungs hier! (Leider fast keine Mädels)
    Wenn Du Fragen hast, immer raus damit, hab ich auch so gemacht und mein Kopf ist noch dran. ... :D


    Herzlich willkommen in einem der besten Biker-Foren Deutschlands! :wink:


    Pan-Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden