Was für eine Hebebühne habt ihr?

  • Hier wohl? https://www.stabilo-fachmarkt.…PiZyciUjMQCFQX3wgodwVgAsA


    Ansonsten wohl die gleiche, nur in rot, vom "Chinamann" wie in meinem Posting #67 Aber nicht schlecht und einigermaßen stabiler Stand (nach meinem Umbau mit größeren Rollen) zum montieren.


    Guckst du hier: --> http://pk.werkzeug-direkt.com/…UEbergroesse-220cm-X-68cm

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Danke Löti für die schnelle Antwort .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Wie jetzt? Unnütze Euronen


    Taugt das Teil was, oder nicht?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Nur liefert Stabilo ab einem Bestellwert von150.--€ Versandkostenfrei .GOOGOOGOOGOO
    Gruß Bernd


    Bitte beachten:


    Mit einer Hebebühne dürfte der einfache Paketzusteller wohl etwas überfordert sein. Demnach wird das wohl per Spedition gebracht, nehme ich mal an.

  • Taugt das Teil was, oder nicht?


    Es taugt schon für den Hobbyschrauber, läßt sich aber (mit Maschine) mit den vorderen lenkbaren Miniröllchen und den hinteren, festen Eisenrädern nur auf absolut ebenen Untergrund einigermaßen rangieren. In einer Garage/Werkstatt mit entsprechenden Platzverhältnissen sicherlich kein Problem.
    Aber!
    Bei unserem Verbundsteinpflaster waren, um ein für mich sicheres rangieren zu gewährleisten, größere (100 mm), lenkbare Gummirollen und deren breitere Montage angesagt.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Irgenwann, wenn ich es in den Kopp kriege, stemme ich den Estrich meiner Garage auf, schale mir eine passende Grube samt Stromanschluss ein und baue mir eine elektro-hydraulische Bühne ebenerdig ein, so ähnlich, wie Ralph aus Winsen das seinerzeit gemacht hat. Das ist eine saubere Lösung und der kurze Bergauf-Schub und das Balancieren/Nebenherlaufen bei der schweren Sau entfällt :mrgreen:.

  • ...Demnach wird das wohl per Spedition gebracht, nehme ich mal an.


    Da kommt ein LKW mit Hebebühne mit einer riesige Sperrholzkiste von ~230 cm x 75 cm x 22 cm und ca. 170kg -%- (also, bei meiner war das so)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nicht nur bei dir war das so.
    Vorsichtig mit dem "Chinasperrholz" und den Nageklammern. Besser mit Handschuhen!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)