Wieder mal Griffheizung

  • Hallo Peter,


    aufgrund des unterschiedlichen Alters der Griffe, würde ich sie beide tauschen, damit du an beiden Griffen die gleiche Temp. Erleben wirst.


    Gruß aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo Herbert,
    da ich die Heizgriffe sehr selten benutzt habe, dürfte der eine eigentlich keine Abnutzung bei der Heizleistung haben.
    Ich werde mal meinen Freundlichen fragen ob es Sinn macht und wenn er ein Geschäft machen will empfiehlt er mir natürlich zwei neue.
    Bin gespannt!!!:mrgreen:

  • Bin mal gespannt, ob´s die überhaupt einzeln gibt (glaub ich ehrlich gesagt nicht).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Dann ruf doch mal Anselm an, wo er den Anderen aus der Box hingelegt hat... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Dann ruf doch mal Anselm an, wo er den Anderen aus der Box hingelegt hat... ;-)


    Hannes, dat weiß ich noch ganz genau, da wurde nur ein einzelner geliefert , Anselm war genau so erstaunt , wie ich :roll:

  • Haste recht es gibt sie einzeln ,habe meinen heute schon bekommen und er wurde direkt an meine Adresse geschickt.
    An gestöpselt und GUT für 59,95€ nicht gerade günstig aber den anderen guten wegschmeißen wollte ich auch nicht.GOO

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch die Teile-Nr. für den rechten Heizgriff der STX1300 (nicht der ST1100!) parat? Kabelbruch nach 130tkm...


    Danke und Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • hab gehört soll man bei Honda nur als Komplettsatz mit allem drum und dran für 360 Euronen bekommen, aber in Holland irgendwo auch einzeln für 130 Euronen. Hab ich aber nur gehört!


    Kann man nicht einfach einen Satz von Daytona kaufen - Kabel kappen - Stecker dran - Heizgriff dran - veddich ? 60 Euronen

  • Tach PAN-Fans,


    ich bin letztens über eine interessante Heizung gestolpert: Coolride Heizpatronen


    Das sind Heizpatronen, die in die Lenker eingebaut werden.
    Hat die einer von euch schon mal an einer ST1300 ausprobiert? Passen die überhaupt?


    Gruß
    Michael

  • Brauchst du nur noch Löcher in den Lenker zu bohren, um die Kabel durchzuführen-%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=