Notfallbox Erste Hilfe

  • Moin Uli
    Ein Pan-Freund hat die Box schon ca. 4 Jahre an seiner Pan und ist zufrieden.
    Nichts los oder wegvibriert.


    Karl-Heinz



    Und wie siehts mit dem TÜV aus??
    Ist die Kennzeichenbeleuchtung noch ausreichend??
    Oder muss man hier "Nacharbeiten"??

  • @Uli


    so, meine Planung steht - Freitagmorgen geht's wieder Richtung Norden. Treffen zum Rühreiverschlingen :lol:, Box- und Geldübergabe: Samstag 10 Uhr Buldener See o.K.?


    Bin aber auch flexibel, da bis ca. 26.5. in nördlicher Region.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • @ Herbert Samstag 6:30 Uhr Ei bei BP, könnten uns Samstag Nachmittag oder Montag Vormittag treffen, Mittwoch ginge auch, machen es endgültig klar, wenn die Boxen da sind.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ei bei BP - dass müssten wir dann noch näher definieren <g> - der ganze Samstag i.O. Montag bin ich auf dem Weg nach Kyritz - also ganz schön weit weg. Mittwoch ginge, da bin ich wieder auf dem Heimweg. Können wir aber Freitagabend definitiv machen. Dann weisst Du auch schon mehr.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Die Box pass genau und die Ausleuchtung ist auch i.O. ja natürlich nicht mehr so wie Orginal aber es ist meines Erachtens ausreichend.
    Außerdem können wir die Rückleuchte sowieso nicht versetzen.


    LG Erwin


    Und was habt eigentlich immer mit den Rühreiern, ich dachte es geht um die Notfallbox. >§§§<

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Rührei wird ja immer im Zusammenhang mit Buldern genannt. Und dann macht es Sinn.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hier gibt es übrigens die ABE.
    Erwin war bei deiner Sendung eine ABE dabei?


    @all Besten Dank für die schnelle Zahlung.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • so, bin in Münster eingetrudelt - ab Giessen von der Bahn runter und Biker-Arnold besucht; anschliessend quer durchs Sauerland - whow auch schön, vor allem die Ecke bei der Rüspe hat mir sehr gut gefallen.

    Jetzt geht´s an´s einarmige Reissen -%-

    Uli, gib Laut, ob und wann wir uns treffen können. Morgen=Samstag und Sonntag kein Problem, oder doch erst am Mittwoch??

    ouki, ansonsten schöne Pfingsten

    Ich gugg heut nacht nochmal rein.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Box ist soeben angekommen - Uli DANKE SCHÖN
    Jetzt noch der Inhalt zugeschickt und ich baue die Box an.
    Gibt es einen ungefähren Liefertermin für den Inhalt ???

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @Karl-Heinz, habe gerade eine Mail dazu erhalten und an euch weitergeleitet.
    anomai, da müsste mein Paket auch Dienstag kommen, könnten wir uns doch noch treffen, kann Mittwoch aber frühestens um 11 in Buldern sein aber da sprechen wir noch einmal.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Wir schreiben heute den 28.5.Zweitausendundzehn
    vom Verbandskasten
    bei mir nix zu sehn-%-

  • --:-- der ralph is jetz unter die Reimer und Dichter gegangen --:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........