Unterkunft neben Brennerautobahn gesucht

  • Moin


    Liebe PanGemeinde


    Demnächst fahr ich wieder nach Griechenland.:lol:
    Erschreckenderweise musste ich feststellen dass Superfast in Ancona die Abfahrtszeiten ihrer Fähren geändert hat.
    Meine bisherige Aufteilung 750km/750km mit Übernachtung in München Putzbrunn bei Etap ist somit nicht mehr möglich.
    Bisher gelang es uns bei Abfahrt der Fähre um 18:00h spätestens um 16:30h dort zu sein.:oops:


    Nun hab ich eine andere Reederei, die aber um 17:00h abfährt.


    Somit suche ich also eine Unterkunft neben der Brennerautobahn zwischen Innsbruck und Bozen(+~100km).


    Keine 5 Sterne, kein Wellness - einfach einchecken, umfallen, schlafen, aufwachen, frühstücken und weiterfahren.


    Fragender Gruss
    Rolf


    PS: kein Bahntransport, keine Abfahrt von Venedig und kein Zelt neben der Autobahn.


  • Hallo Rolf,


    Brenner habe ich noch nie gemocht. Vorschlag: Fahr doch einfach 10 o. 20 Km ins Stubaital hinein. Das ist den Umweg allemal wert. Quartiere gibts dort unzählige.....würde mir aber ein privates nehmen. Die sind billiger und oft bekommt man dort das bessere Frühstück.


    Gruss, Erwin

  • Moin


    Danke für eure bisherigen Vorschläge.


    1. Nach 900km hab ich irgendwie nicht die Traute noch irgendwo ins blaue (kurvige und schöne und möglicherweise auch dunkle) zu fahren.
    Ich möchte ins Bett:-?


    Meine Absicht war, 10km von Ausfahrt ins Bahnhofshotel oder ähnlich.
    Ich weiss nicht ob ich es euch schon gesagt habe aber ich bin etwas älter als 45.:oops:


    Gruss Rolf

  • Evtl. auch interessant, anrufen und nachfragen, man spricht deutsch:


    Pensione Kranebitt, Via Elvas, 39042 Brixen, Tel. +39 472 209553


    Martha Kupa, Garni Gatterer, Via Elvas, 39042 Brixen, +39 472 835713

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Danke Siegfried


    Genau so etwas such ich. GOOGOO


    Werde gleich mal telefonieren.


    Gruss Rolf


    Sachstand:


    Martha Kupa hat aufgegeben oder verkauft oder so.


    Mit Kranebitt abgemacht.


    Nochmal Danke!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von RolfOskarPan () aus folgendem Grund: Sachstandsbericht

  • Bitte sehr, gern geschehen. Dafür sind die Kollegen im Forum, resp. das Forum selbst da. :lol:
    Gib mal Laut, was das Zimmer/Bett je Nacht kostet.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich habe bereits zweimal in Gargazon übernachtet. Das liegt an der Mebo, also Schnellstrasse zwischen Meran und Bozen.


    Turmwirt,


    http://www.turmwirt.it


    Preis war vor zwei Jahren 33 Euro pro Nase inkl. Frühstücksbuffet (das war ordentlich)

  • Moin


    @ eili


    Und nun?? Nur Interesse?
    Anfang Juni über Patra, dann ~ Camp. Ionion Beach, weiter Methoni/Finikounda, dann mal schauen.


    @ wernickel


    Danke, aber su spät, aber was hier jetzt geschrieben steht ist ja auch für die Allgemeinheit verfügbar.



    Gruss Rolf