1. Ostalbtreffen 27.06.2010


  • Wie sang schon Udo Lindenberg ? Das tollste an dir ist deine Moto Guzzi ...;--;


    Ne, im ernst, ich liebe die Guzzis!

  • Zitat

    Es wird den CHler nachgesagt, dass Sie langsam aber gründlich handeln !


    Stimmt nicht ganz. Wir s p r e c h e n nur echli langsam. Aber denken und Möppi fahren tun wir ganz ordäli - oderr. :mrgreen:

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • ALLES IST VORBEREITET:GOOGOO


    * Brezeln sind bestellt!
    * Dicke ist betankt
    * Guides sind geschult
    * Wetter ist o.k
    * Lokal seit einer Woche bestellt
    * T-Shirts wurden geliefert
    * pantastisch hat die Route im Navi und macht den Lumpensammler


    Schauen wir Mal ob sich an den Anmeldungen noch was tutGOO


    Mein letzter Eintrag wird also Samstag gegen 20 Uhr sein.


    Denjenigen die nicht mehr reinschauen wünsche ich jetzt schon eine gute Anreise! Fahrt vorsichtig, ich will euch kennenlernen ;-)

  • Hallo,vielleicht kriegen wir die 30 noch voll


    Teilnehmerliste:
    1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke und Anja(dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Christian (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Tobi (kein Forumsmitglied)
    14.Dark Rider
    15. hasto (zu Zweit)
    16.Kurt#1149 (evtl. zu zweit )
    17. or#768 aus RT ist auch dabei (mit Sozia)
    18. Straßenfeger (mit Sozia)
    19. Panpfeiffer aus RT mit SF Fraule (falls eine kleine BMW mit darf) 2K 2BB
    20. Vaumaxx mit Vraumaxx aus Bad Schönborn
    21. Karl-Heinz #366
    22. Thomas#1116
    23. Abe
    24. Heimo S.
    25. Senator
    26. Wölfchen(kein Forumsmitglied)
    27. Bill (kein Forumsmitglied)
    28. Anomai
    29. Matthias#458


    Kaffee / Brezel- / Butterbrezelliste
    MES 1xK, 1 x BB
    Straßenfeger 2xK
    Kurt#1149 2xK, 2xBB
    Unterfranke: 2*K, 2*BB
    Motte 2*K, 1*BB
    Panpfeiffer 2K, 2BB
    Vaumaxx 2k, 2BB
    Karl-Heinz #366 1xPott K - 1xBB
    Abe 1xPott K _ 2xBB
    Heimo S. 1*K 1*BB
    Senator 1K, 1BB
    or 2K, 2BB
    Wölfchen 1*K, 1* BB
    Bill 1*K, 1*BB
    Anomai 1K, 1BB

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Mit Nummer 30 auch dabei (besser spät als nie)


    Teilnehmerliste:
    1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke und Anja(dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Christian (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Tobi (kein Forumsmitglied)
    14.Dark Rider
    15. hasto (zu Zweit)
    16.Kurt#1149 (evtl. zu zweit )
    17. or#768 aus RT ist auch dabei (mit Sozia)
    18. Straßenfeger (mit Sozia)
    19. Panpfeiffer aus RT mit SF Fraule (falls eine kleine BMW mit darf) 2K 2BB
    20. Vaumaxx mit Vraumaxx aus Bad Schönborn
    21. Karl-Heinz #366
    22. Thomas#1116
    23. Abe
    24. Heimo S.
    25. Senator
    26. Wölfchen(kein Forumsmitglied)
    27. Bill (kein Forumsmitglied)
    28. Anomai
    29. Matthias#458
    30. Alfredo CH#70


    Kaffee / Brezel- / Butterbrezelliste
    MES 1xK, 1 x BB
    Straßenfeger 2xK
    Kurt#1149 2xK, 2xBB
    Unterfranke: 2*K, 2*BB
    Motte 2*K, 1*BB
    Panpfeiffer 2K, 2BB
    Vaumaxx 2k, 2BB
    Karl-Heinz #366 1xPott K - 1xBB
    Abe 1xPott K _ 2xBB
    Heimo S. 1*K 1*BB
    Senator 1K, 1BB
    or 2K, 2BB
    Wölfchen 1*K, 1* BB
    Bill 1*K, 1*BB
    Anomai 1K, 1BB
    Alfredo 1K, 1BB

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • GOOGOO


    Alfredo, um wieviel Uhr startest Du?

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hi Herbert
    Ich werde um 07:00 die Brücke in Stein am Rhein passieren. Von da sind es nach meinem Navi noch ca 2 1/2 Std. (ohne Autobahn).
    Vielleicht können wir uns vor oder nach der Brücke treffen und gemeinsam nach Böbingen fahren.
    Ich hoffe, dass ich mich jedenfalls deiner "Flucht" anschliessen kann -%-

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

    Einmal editiert, zuletzt von alfredo ()

  • Hallo Ernst und angemeldete Teilnehmer,


    1. Ich freue mich, dass ich wieder in die List aufgenommen wurde, nachdem ich zwischendurch verschwunden war.
    2. Meine nagelneuen Reifen sind dank des trockenen Wetters diese Woche angefahren. Der Vorbehalt für meine Teilnahme in meiner Anmeldung ist nun also gegenstandslos. Bis ich in Böbingen ankommen werde, werden sie mehrere hundert Kilometer gelaufen sein.
    3. Ernst, zu Deiner Frage im Beitrag #210 vom 24.06.2010, 16:44:
    "Nun eine organisatorische Frage:
    Ab welcher Teilnehmerzahl müssen entsprechende Anmeldungen bei der Rennleitung erfolgen? Können wir noch als eine Gruppe durchgehen oder müssen wir eine Teilung vornehmen (einen Zusatzguide habe ich vorsorglich eingewiesen). Ich meine, dass wir am Hesselberg schon 29 Mopeds ohne Aufteilung waren doch was ist richtig? Theoretisch kann man ja zwei Gruppen machen die "auf Sichtweite" aufeinander folgen.
    Was meint ihr?":
    Ich war schon in Motorradgruppen von zwei bis mehreren tausend Teilnehmern (letzteres auf mehreren Fahrten zur Tourist Trophy auf der Isle of Man beim verlassen der Fähren und der Hafenanlagen) unterwegs. Aufgrund dieser Erfahrungen schließe ich mich vollinhaltlich den Beiträgen von Motte #213 "Lass stecken, so lange sich alle an die StVO halten und Du keine Staßenabschnitte sperren willst brauchst Du auch niemand von der Trachtengruppe. Entweder lässt Du Deinen Zusatzguide irgend wo in der Mitte mitfahren und der kann bei Trennung den hinteren Teil der Gruppe ans Ziel bringen, oder Du fährst in regelmäßigen Abständen einen Parkplatz oder eine Haltebucht an um den Rest aufschließen zu lassen. Ausserdem gehe ich davon aus, dass einige Zumos mitfahren werden und falls es Dir möglich ist die Tour hier zur Verfügung zu stellen, dann kann man im Notfall nach Navi weiter fahren, bis man wieder zur Gruppe aufgeschlossen hat.


    Ausserdem: All easy


    cu,
    Motte... "
    und Straßenfeger #214 " Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    oder Du fährst in regelmäßigen Abständen einen Parkplatz oder eine Haltebucht an um den Rest aufschließen zu lassen.


    Ausserdem: All easy


    cu,
    Motte...
    Dies wäre auch mein Vorschlag ist wohl am sichersten.
    __________________
    Grüße Erwin #1227"
    an. So, wie Du es in Beitrag #215 geschildert hast, ist es m. E. optimal vorbereitet! Im Übrigen: Bei den Unmengen von Kaffee, die offenbar vor Fahrtantritt verköstigt werden, werden wir um Pinkelpause(n) nicht herum kommen (haha).
    4. Wenn ich es richtig verstanden habe: Ca. 120 km Tour mit 4.000 Höhenmetern ohne Bundesstraßen und Bundesautobahnen: Das dürfte eine genussvolle Fahrt durch die Landschaft werden. Das ist ganz mein Ding!
    5. Meine Vorfreude auf ´s Treffen wird stündlich größer!
    6. Ich bin beeindruckt, dass mancher angemeldete Teilnehmer eine stunden- und mehrere hundert Kilometer lange Anfahrt (und Rückfahrt) in Kauf nimmt, um beim Event dabei zu sein. Das zeichnet die Veranstaltung bereits jetzt aus!
    7. Ich wünsche allen Teilnehmern eine gesunde Anfahrt und : Kolbenklemmer und Plattfuß



    Gruß


    Thomas

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • sodale, ich mach mich dann mal auf den Weg


    man(n) sieht sich GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zum Glück ist es ja schon hell...-%-
    und wenn Du im Bereich Hallertau oder Niederbayern drei Schatten vorbei huschen siehst, dann sind wir das.
    Na dann bis Morgen.