1. Ostalbtreffen 27.06.2010

  • Zitat

    Dat Money schicke ich aber ganz ordinär im Briefumschlag. Die paar Euros zu überweisen kostet mehr an Gebüren als alles andere.


    Hallo, Herbert,


    Bargeld im Briefumschlag zu versenden birgt Risiko! In meinem Bekanntenkreis sind schon mehrfach Geldbriefe auf dem Postweg abhandengekommen! Offenbar werden Briefe von Postbediensteten extra darauf hin durchleuchtet!


    Ich biete Dir - völlig unverbindlich - an, mir das Geld am Sonntag bei der Albrundfahrt auszuhändigen. Ich verbürge mich dafür, dass ich es unverzüglich an Ernst weiterleiten würde. Kosten entstehen dabei überhaupt keine - weder für Dich, noch für mich.


    Wie gesagt: Ein Angebot.


    Bis Sonntag.;-)

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt () aus folgendem Grund: Zitat im HTML-Modus korrekt eingestellt


  • Wie gesagt: Ein Angebot.


    Bis Sonntag.


    oukidouki - so machen wir datGOO


    bis Sonntag

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • oukidouki - so machen wir datGOO


    bis Sonntag


    Hallo, Herbert,


    ich habe die Gefälligkeit für Dich gestern erledigt.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo, Ernst,


    am 24. Septenber habe ich die DVD erhalten und habe sie noch spät abends nach dem Nachhausekommen am Fernseher angeschaut. Ich habe zwar keinen Vergleich, weil dies die erste DVD ist, die ich von einem Treffen erhalten habe, aber ich bin trotzdem von dem Machwerk begeistert! Deswegen habe ich sie am folgenden Tag gleich noch ´mal am Laptop angeschaut, den Hauptfilm und sämtliche Extras. Ich habe an etlichen Stellen angehalten und mir Details betrachtet. So ist mir manches aufgefallen, was ich in natura gar nicht bemerkt hatte! Dieses intensive Betrachten hat die positiven Erinnerungen und Eindrücke von der gemeinsamen Ausfahrt noch verstärkt! Nochmals herzlichen Dank - auch an Deine Familienangehörigen und den DVD-Macher! Ich freue mich schon auf ein nächstes Zusammentreffen bei anderer Gelegenheit!!!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas#1116 ()

  • Hallo, Ernst,


    am 24. Septenber habe ich die DVD erhalten und habe sie noch spät abends nach dem Nachhausekommen am Fernseher angeschaut. Ich habe zwar keinen Vergleich, weil dies die erste DVD ist, die ich von einem Treffen erhalten habe, aber ich bin trotzdem von dem Machwerk begeistert! Deswegen habe ich sie am folgenden Tag gleich noch ´mal am Laptop angeschaut, den Hauptfilm und sämtliche Extras. Ich habe an etlichen Stellen angehalten und mir Details betrachtet. So ist mir manches aufgefallen, was ich in natura gar nicht bemerkt hatte! Dieses intensive Betrachten hat die positiven Erinnerungen und Eindrücke von der gemeinsamen Ausfahrt noch verstärkt! Nochmals herzlichen Dank - auch an Deine Familienangehörigen und den DVD-Macher! Ich freue mich schon auf ein nächstes Zusammentreffen bei anderer Gelegenheit!!!


    Servus Namensvetter,


    danke für Deine Wertschätzung. Allein deswegen würde - und werde ich, das Treffen nochmals organisieren.


    Es kam auch der Wunsch auf, dass Treffen auf zwei Tage auszudehnen. Auch das sollte machbar sein. Allerdings sollte ich von euch Wünsche haben wie:
    Wo soll die Übernachtung stattfinden (am See oder Wiese im eigenen Zelt oder in Pansion), wann Anreise (morgens oder nachmuttags), mit oder ohne Grillfest, maximale Gruppengröße, gleich oder andere Wirtschaft etc., etc.


    Ich werde später eine neues Thema eröffnen, ihr könnt trotzdem loslegen.

  • Hallo, Ernst,


    also ich traue mir zelten am See trotz der reichlich Lenze, die ich auf dem Buckel habe, zu. Ich kann mir das wahrlich malerisch vorstellen. Ausrüstung habe ich. Allerdings wäre es mir schon recht, wenn es nicht so viele und penetrante Plagegeister = Mosquitos = Stechmücken hätte!
    Gleichwohl bin ich offen für alles!


    Ich bin gespannt, was Du Dir mit Deinem Team einfallen läßt!


    Auf jeden Fall plädiere ich beim Ausfahren für Pulks nicht größer als zwölf Maschinen.


    Bis dann!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo, Herbert,


    ich habe die Gefälligkeit für Dich gestern erledigt.


    nachdem ich endlich wieder daheim bin - DANKE.


    ....und bis zum nächsten Treff

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Ernst


    Ich bin nicht ganz dicht, also demzufolge nach allen Seiten offen.
    Wenns denne sein muss auch im Zelt. (meinen Wohnwagen kann ich schlecht anhängen. Habe ja nur ne Pan und keine Gw)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • mir geht es ähnlich wie atomar: grundsätzlich bin ich für fast jeden Schweinkram zu haben-%-:mrgreen: - komplette moptaugliche Campingausrüstung wäre vorhanden.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und wie bitte sollte ich denn am Morgen aufs Möppi kommen, wenn ihr mich schon aus dem Zelt hieven müsstet :-? :?:


    Ich würde definitiv ein komfortableres Lager vorziehen :mrgreen:

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Und wie bitte sollte ich denn am Morgen aufs Möppi kommen, wenn ihr mich schon aus dem Zelt hieven müsstet :-? :?:


    Ich würde definitiv ein komfortableres Lager vorziehen :mrgreen:




    GOO Alfredo wir sind da ganz Deiner Meinung (wir sind ja schließlich keine 25 mehr -%-;))

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • :mrgreen: :mrgreen: Bin ja gerade erst so knapp an der 25 vorbei! :mrgreen: :mrgreen:
    Deshalb ist mir jede Übernachtungsmöglichkeit recht, sofern sie nicht meinen finanziellen Rahmen sprengt. Campingausrüstung ist auch vorhanden, kann aber auch zu Hause gelassen werden. :lol:
    Freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe bei einigen Events wieder dabei sein zu können!


    Grüße an alle!
    cu,
    Motte...