Frankreich und Eine-Million-Kurven

  • So mein Guudster, ich habe Dir das dann mal in einem Thema zusammengenagelt. Nun die weitere Vorgehensweise, wie von Knobi empfohlen ;-) . Ääähm, schöner Bericht GOO


    Vielen Dank für deine Arbeit, ich glaube jetzt habe ich es verstanden.
    Bitte nochmals um entschuldigung.


    Urs

  • Schöner Bericht und tolle Bilder, UrsGOO
    Werde zwischen dem 26. Juni und 3. Juli mit 3 Kollegen via Genfersee über die französischen Seealpen an die Cote d'Azur fahren, 3000km und ca. 120 Pässe:mrgreen: Freue mich schon jetzt drauf.
    Bericht und Bilder folgen:lol:


    Dann löse ich Dich passgenau ab.

  • da kommt immer wieder Fernweh auf, wenn man solche Berichte liest. Fein gemacht UrsGOO


    Ich wäre viel zu bequem um solche Berichte anzufertigen -%-
    um so mehr meinen Respekt vor denen, die uns an ihren Touren teilhaben lassen und damit auch Anregungen geben.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Der Urs, unterwegs in meiner Wahlheimat :-)
    Du schrubst was ich die letzten Jahre immer wieder gerne erlebt habe, DANKE!


    Lach, genau, und der komplizierteste Umweg lohnt sich um Grenoble auszulassen. Die Stadt ist einfach eine Katastrophe.

  • Danke Urs,GOO
    schöne und fernwehweckende Bilder und Texte - wer jetzt nicht hinter'm Ofen vorkommt
    und seine Seiten-Koffer o.ä. packt, dem ist nicht mehr zu helfen... - außer er hat keinen Urlaub oder Grippe, so wie ich gerade... :(.

    @Knobi: zefix - hab ich mich erschrocken, nach dieser tollen Stimmung so ein "Geschrei" anzustimmen -
    und nachdem Olli ja alles geregelt hat, könntest Du doch deinen hochgradig sachlichen Beitrag :mrgreen: wieder rausnehmen...;-)

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • Dann löse ich Dich passgenau ab.


    Wir warten lieber, bis die Straßen dort frei von Touris sind;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif