PAN'ner & Friends 2011 - erste Info !

  • Hallo Leute,
    auch wir sind wieder gut im Frankenländle angekommen und möchten uns noch einmal herzlich bei den beiden Orga's Matthias und Claus bedanken.
    Natürlich auch bei unserem Tourenguide Wolfgang, hat alles super geklappt.GOOGOO


    War wirklich ein gelungenes Wochenende: viel gelacht, neue Leute kennengelernt und viele bekannte Gesichter wieder getroffen.


    Und hier gibt's noch ein paar Bildchen von dem tollen Treffen:



    https://picasaweb.google.com/Z…9zr8PO7Rg&feat=directlink



    Freuen uns schon auf 2012 - Achtung Fichtelgebirge wir kommen !!!!


    Viele Grüße aus Mittelfranken
    Susi + Zappa :SM:

  • Zitat von Karl-Heinz
    Die erste Pause haben wir dann im Hotel Sturm gemacht wo wir von Matthias sehr freundlich empfangen wurden.


    da hast du wohl recht. Nicht jeder Hotelbesitzer kommt gleich vors Haus, wenn Motorräder vorfahren.
    Ausserdem ist das Hotel ja gut gelegen und mit allem erdenklichen ausgestattet.
    Ich denke da werden wir sicher einmal landen.


    Gruß Stefan

  • Da bin ich wieder. Außer eine halbstündige leichte Dusche war die Heimreise trocken. Es hat wieder Spaß gemacht mit all den Leuten zusammen zu sein, was ohne die Orgas nicht möglich wäre. Also auch von mir meinen Dank an die Macher des P&F.


    Ach ja, Anmeldung für nächstes Jahr ist selbstverständlich schon raus!


    Dann sind es jetzt schon mindestens zwei.

  • Sodele, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Immer diese Erlkönigjäger!
    Das sind immer Testmaschinen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

    Einmal editiert, zuletzt von stlocke ()

  • Sind gestern gut angekommen. Wußte gar nicht, was für eine tolle Gegend in Thüringen ist. Obwohl ich es mit der Toureneinteilung überhaupt nicht geblickt hatte :oops: war es dann doch noch ein gelungener Tag - wahrscheinlich kann man hinnfahren wohin man will, es ist überall klasse. Klasse war auch das Hotel und die Verpflegung. Doch am schönsten war es die Kontakte aufzufrischen bzw. Neue zu erstellen. Insgesamt ein sehr gelungenes Treffen.

  • So, nu sind wir auch wieder daheim, bei strahlendem Sonnenschein.

    Gestern noch eine deutsch/schweizerische Wasserkuppenrunde gemacht und die inzwischen geänderten Straßen korrigiert.

    Eigentlich kann man das bisher geschriebene nur bestätigen und Orga und Hotel loben - Danke.
    Viele alte Bekannte getroffen und neue Gesichter kennen gelernt.

    2012 ist angemeldet (liegt ja fast vor der Haustür)

  • Auch wir sind trocken und ohne probleme am Sonntag gegen 14:30 h zuhause angekommen.
    Es ist alles gesagt das Orga Team und das Hotel waren Super!
    Neue Leute kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen.
    Dann bis 2012.
    ____________________


    MFG
    Martin u. Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo zusammen
    sind heute um 16.15 wohlbehalten bei Sonnenschein zu Hause angekommen,
    auch wir möchten uns bei den Organisatoren, dem Hotelteam und besonders unserem Tourguide Wolgang recht herzlich für die gelungenen 5 Tage bedanken. Ich habe am Sonntag noch eine wunderbare Tour zur Wasserkuppe mit Wolfgang gefahren. Auch haben wir viele nette Leute kennengelernt.
    Wir waren das erste- aber sicher nicht das letzte mal dabei.
    Gruss an alle Dorli + Paul

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch wir sind gestern abend so gegen 19.00 Uhr in Kroatien angekommen und wir schwitzen uns weg. Aber was soll es, da müssen wir durch.-%-
    War ein schönes Wochenende mit vielen neuen und alten Kontakten.
    Freuen uns auf das nächste Jahr.GOO
    Viele Grüße aus Porec in Kroatien


    Jörg und Rita
    Martin und Marion

  • Was sollen wir sagen?


    Super Hotel mit klasse ausgehandeltem Preis! Feine Touren in schöner Gegernd, Wetter sauber mit Petrus abgestimmt :mrgreen: und ganz tolle Kollegen, sodass die Zeit zum Quatschen zu kurz erschien. Ich weiß... alles schon geschrieben.


    Aber einen haben wir noch: Herzlichen Dank auch an die "Krammis (alias Zappa)"-Truppe! Liebe Susi, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz am Objektiv und das daraus resultierende Fotoalbum!


    Beste Grüße
    Gaby & Achim


    PS: Und wer mal schauen möchte, wie es insgesamt so war: Bitteschön

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()