PAN'ner & Friends 2011 - erste Info !

  • Hallo Freunde von PAN’ner & Friends,


    wie vielen von Euch sicher bereits bekannt ist, soll es auch im nächsten Jahr wieder PAN’ner & Friends geben.
    Claus #500 und ich planen und feilen derzeit noch, führen Gespräche mit entsprechenden Hotels.


    Stattfinden soll das Treffen allerdings dann wieder ( wie in den Jahren zuvor ) im September 2011 - dies war ja auch vielfach der Wunsch der „PAN – Community“ als auch vieler Besucher in diesem Jahr mit denen wir in Winterberg persönlich gesprochen haben.


    Einen Termin haben wir daher auch schon gefunden:
    Von Freitag, dem 09.09. bis Sonntag, dem 11.09.2011 soll das Treffen stattfinden. Bitte schon mal im Kalender markieren – auch wenn es noch lange hin ist ! Treffpunkt bzw. Hotel soll in etwa in der Mitte Deutschlands liegen.


    Sobald Hotel und Ort fix sind, werden wir das hier im Forum bekannt geben. So bleibt dann sicher noch genug Zeit für jeden von Euch langfristig zu planen.


    Wir freuen uns auf ein weiteres Treffen mit Euch.
    Claus #500 und Matthias #52

  • Super, Termin ist vorgemerkt!GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • eingetragen hab ich's auch. Ab wann sollten die Eintragungen verbindlich werden?

  • eingetragen hab ich's auch. Ab wann sollten die Eintragungen verbindlich werden?


    Sobald feststeht, in welcher Kemenate Du Dein Haupt wirst betten können ;-) und Du wieder das richtige Mopped fährst :lol:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ist doch & Friends. Da darf ich doch auch so mitspielen.

  • Ich müsste dann sowieso die ganze Woche Urlaub nehmen…-%-
    Was´n mit ein, zwei Tage vorher anreisen?
    Bitte auch bei den Gesprächen berücksichtigen. ;-)


    GruHS
    Richard

  • Hallo Freunde von PAN’ner & Friends,


    nun melde ich mich auch mal zu Wort. Vielen von Euch haben es schon gelesen, jetzt ist es soweit.
    Das Hotel ist gebucht. In den nächsten Tagen werden wir die Anmeldeseite freischalten. Vorab könnt ihr schon mal ein bisschen auf der Seite lesen, was wir für euch ausgehandelt haben.GOO
    Wir finden das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    Termin ist auch fixed.
    Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu regeln, aber das bekommen wir auch noch hin.


    Matthias und ich freuen uns drauf.

  • Vorab könnt ihr schon mal ein bisschen auf der Seite lesen, was wir für euch ausgehandelt haben.


    Hab ich da was übersehen:?:welche Seite:?:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hab ich da was übersehen:?:welche Seite:?:


    Ich denke, ganz unten in seiner Mitteilung


    :guck: PANer&Friends

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=