• Auch von uns Glückwunsch !!!!!!!
    Immer UN- und UMFALLFREI bleiben.
    Den Genesungswünschen schließen wir uns an.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Glückwunsch auch von mir zur "älteren Neuen" und immer eine Unfallfreie Fahrt sowie baldige Genesungswünsche

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo, Papa Pan/Stefan,


    ich bin erstens erleichtert und zweitens froh, von Dir und Mama Pan so gute Nachrichten zu hören!


    Ich danke Dir auch für die persönliche private Nachricht!


    Ich wünsche Euch beiden, dass ihr die aktuelle ST 1100 eine längere Zeit genießen könnt, als die Vorgängerin!


    Schön wär ´s, wenn wir uns nächsten Feitag beim Stammtisch treffen! Ich habe vor, dort zu sein. Also: Bis dann!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Na dann - allzeit knitterfrei!


    Aber wenn du einem Emsländer erzählst, dass Papanburg an der Nordsee liegt, wird er dich freundlich fragen warum dann die Meyerwerft regelmäßig die Ems aufstaut... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!


  • Da kann ich doch nur noch herzlich gratulieren.:-gl: :fw:


    Gruß
    Charly

  • Bereits 9 Tage nach dem Unfall habe ich in Papenburg ( an der Nordsee )
    meine "Neue" abgeholt
    .
    0))((0
    Nach 9 Tagen war ich nicht in der Lage die "Neue" selbst abzuholen.So ziemlich alles schmerzte noch.
    In meiner Freude habe ich geschrieben ich hätte meine "Neue" abgeholt und habe dabei wohl einen lieben Freund gekränkt.
    Er hat mir meine Pan überführt und ich habe es hier falsch dargestellt. Dafür auch auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an Charly #733.

  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Chapeau! GOO[/FONT]

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin Moin
    Der anblick deiner " Neuen" läßt bestimmt bald deine Schmerzen vergessen.
    Pangruß aus Bremen Joachim

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100


  • ...In meiner Freude habe ich geschrieben ich hätte meine "Neue" abgeholt und habe dabei wohl einen lieben Freund gekränkt.


    Papa Pan,


    so leicht bin ich nicht zu kränken.
    Obwohl du deine/meine Alte zur erfolgreichen Wildsaujagd mißbraucht und damit viel zu früh ihr Schicksal besiegelt hast (das der PAN, nicht der Sau), habe ich deine "Neue" gerne für dich überführt, sonst hätte ich es dir nicht angeboten. Außerdem hatte ich einen riesigen Spass dabei.
    Ich habe es richtig genossen, mit dem besten Tourer, den Honda je gebaut hat, auf der Bahn einmal wieder ohne Stress geradeaus fahren zu können. Ein Gefühl, das mit der 13`er einfach nicht so richtig aufkommen will.


    Entäuscht war ich allerdings, dass du danach nichts mehr hast von dir hören lassen. Meine Sozia dachte schon, es wäre euch wieder etwas passiert.
    Zum Glück hat sie sich geirrt. Wir sind froh, dass es euch beiden gut geht.


    Gruß an euch beide
    Charly