Vorstellung

  • nee, sie liest nicht mit, und die Gold Wing wird irgendwann vor der Tür stehen, wenn die Gesundheit mitspielt.

  • Ihr hab Sorgen, hier stellt sich jemand vor und ihr fangt an zu träumen.
    Meine Goldwingzeit liegt rund 25 Jahre zurück und habe sie noch gut in Erinnerung.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • nee, sie liest nicht mit, und die Gold Wing wird irgendwann vor der Tür stehen, wenn die Gesundheit mitspielt.


    Läßt sich der Wunsch nach einer Goldwing denn mit geistiger Gesundheit
    in Einklang bringen? :oops:


    O.K, das war reichlich unverschämt für einen Neuling, aber ich konnte nicht anders.

  • Erst mal herzlichen Dank für die netten Begrüßungen.
    Das meine ZX unter dem Zukauf einer Pan leiden muß, wage ich zu bezweifeln. Die Zeit für mein Expresseisen wird nicht verkürzt.
    Die Pan soll ja als Mittel zur "ehelichen Zusammenkunft ohne Austausch von Körperflüssigkeit" dienen.
    Ich bin beruflich viel unterwegs und meine anderen Hobbys sind auch nicht mit den Interessen meiner Frau auf einen Nenner zu bringen. Die wenige gemeinsame Freizeit würde ich aber gerne mit Moppedfahren und Frau verbringen. Also mehr Zeit auf einem Bike und gleichzeitig den Wunsch meiner Gattin nach Zweisamkeit erfüllen. GOO
    Und wenn ich auf eine Gegensprechanlage verzichte kann meine Frau auch nicht sagen: "Du sagst ja nie was. Sag doch mal was".-%-

  • Hallo Joerg - xx


    Auch von uns ein willkommen im Forum,
    Ich wünsche dir viel Spass.
    __________________________


    MFG
    Martin & Jngeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Läßt sich der Wunsch nach einer Goldwing denn mit geistiger Gesundheit in Einklang bringen? :oops:


    O.K, das war reichlich unverschämt für einen Neuling, aber ich konnte nicht anders.


    könnte man bei nem wunsch zum armaturenlecken auch sagen :mrgreen:


    sry, konnte auch nicht anders -%-;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin Jörg und aus dem nördlichen Kohlenpott ebenfalls ein herzliches Willkommen.

    Ob nun Goldwing oder Pan ist egal. Wenn du hier richtig punkten willst ist die Frage der Farbe von Belang, weniger die Anzahl der Zylinder. :D Und Honda ist´s ja sowieso;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Meine Vorschreiber haben schon alles geschrieben und dem, kann ich mich nur anschließen.


    ::-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Moin Jörg und aus dem nördlichen Kohlenpott ebenfalls ein herzliches Willkommen.

    Ob nun Goldwing oder Pan ist egal. Wenn du hier richtig punkten willst ist die Frage der Farbe von Belang, weniger die Anzahl der Zylinder. :D Und Honda ist´s ja sowieso;)


    und die meisten Punkte gibt`s für SILBER --:--

  • ond nomol en Schwob - mit ner SILBERFARBENEN -
    Willkommen und Viel Spass hier bei uns und wie schon geschrieben
    - HONDA ist HONDA und sch--ßegal welches Modell

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • und die meisten Punkte gibt`s für SILBER --:--


    :GP: =weiß=
    .
    .
    .
    .
    -§§-
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=