Tankrücksack

  • Hallo,


    zur Zeit wird mit der Auktionsnummer 2468648340 bei www.e**y.de einer vertickert.
    (So, ich hoffe niemand frisst mich jetzt :-H , weil ich die Nummer reingesetzt habe - aber ich hab nichts mit der Versteigerung zu tun).

  • Es gibt von Held einen Tankrucksack mit Riemen. Passt genau so gut und kostet nur die Hälfte!


    Zu bekommen bei den großen 3.

  • Hi ,den von Held habe ich auch, der ist sein Geld wert , du mußt dazu die Grundplatte-Klett kaufen ,der ist zum tanken dann schnell zur Seite geschoben ,Ich behaupte sogar der ist 100% ig
    besser als der Originale !

  • Stimmt!!!!
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Mach mir ein vernünftiges Gebot, dann gebe ich meinen ab. Der ist ungefähr 10 Mal ( wenns hoch kommt ) beutzt worden.

  • Hallo Dänischer Freund,


    das Angebot von ZRUDI ist bestimmt OK. :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Einmal Bagster - immer Bagster!


    Neu zu teuer - aber über Auktion mit ein bisserl Geduld und abwarten.
    Tankhaube hat 55,- und der Doppelstöckige Sack knapp 80,- gekostet.


    Besser geht's nicht!

  • Bagster? Dem stimme ich zu:


    1. Halber Neupreis ist mehr als akzeptabel,
    2. Quallität stimmt,
    3. ebenso die Funktionalität.


    Ich nehme zum Waschen die Haube nicht herunter, und spüle diese genau so "vorsichtig", wie die Amaturen.


    Gruß Clown

  • Hallo Tommy,


    was den Bagster anbelangt gebe ich Dir nur zu 50% recht. Die Haube ist völlig ok, der Tankrucksack von Bagster aus meiner Sicht eine Katastrophe, weil nicht annähernd Wasserdicht, vorn zu breit, hat überhaupt keine Eigenstabilität, das Kartenfach hat kein ordentliches Maß für Karten, das Kartenfach ist mit einem kleinen Klettriegel verschlossen.
    Deshalb habe ich mir vor 4 Jahren auf der Grundlage der Bagsterhaube und eines Held TR eine eigenes System entwickelt.

  • Stimme an sich mit Alfons überein, außer das mit dem Kartenfach, welches ich gerade beim Bagster gut finde (war auch ein Grund warum ich ihn habe).
    Das dieses Trumm vorne so breit ist und daher ständig mit dem Lenker hadert, hätte mich bei engen Manövern schon 2x fast on the deck gesendet; muß mir unbedingt Schutzbügel für Hup & Startertaste anfertigen, dann kann ich ohne Rücksicht voll einschlagen.
    Vorne mußt ihn locker lassen sonst ist der EInschlag sehr begrenzt, hinten klemmts mit diesen "Schultaschen-Schnallen" und beim Tanken ist's ein Gefummel weil die Klappe hinten immer an der Haube hängt...und beim leichtesten Regen säuft er ab wennst nicht augenblicklich die Haube drüber tust (klar, weil man ja da immer sofort stehen bleiben kann...)
    OTOH +40ltr Volumen, Schutz für die Tankatrappe, große Kartentasche, stabil ist meiner auch so weit da er in den Bordwänden Kunstsoffstreifen eingesetzt sind (war bei den älteren nicht)


    Der OEM Tankrucksack ist halt recht wunzig (26ltr), hat schmales ovales Kartenfach das't nix reibringst, geh dafür aber weder beim Lenken, noch beim Tanken im Weg um und die Sicht auf die Armaturen ist auch immer voll gegeben (kleinwüchsige sehen beim Bagster ja grad mal die oberen Hälften der Uhren)