Eine große Runde

  • Gestern schönes Wetter frei von meiner Frau bekommen also rauf auf die Pan und ab vom Hof.


    Auf der Autobahn Richtung Hamburg kam ich auf den Gedanken Mensch Sommi zum Wurstsalat nach Freiburg das könnte mir gefallen. Und schon waren meine Pan und ich unterwegs. Nach Wurstsalat und einem Kaff, wieder Richtung Heimat. Da ich ja auch mal wieder nach Hause wollte. Kleiner Umweg nach Chemnitz dort einen Biker- -kollegen besucht. Und weiter Richtung Heimat.
    Mit einigen Pausen und Essen gehen war ich so von Morgens 8:00 Uhr bis zum Morgen 2:00 Uhr unterwegs 2115 km gesamt. Viele werden den Kopf über mich schütteln aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht und warum soll ich keinen Spaß haben. :lol::lol:

  • Mit einigen Pausen und Essen gehen war ich so von Morgens 8:00 Uhr bis zum Morgen 2:00 Uhr unterwegs 2115 km gesamt. Viele werden den Kopf über mich schütteln aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht und warum soll ich keinen Spaß haben. :lol::lol:


    ...man hast Du Sitzfleisch :mrgreen: tut Dir da nicht der weh ?

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Den Fahrdrang bei der Pan kenn ich auch...mal eben nach Winsen rein... ups falsches Winsen, bin an der Aller gelandet..:shock:.na denn kann ich auch gleich zum Köterberg fahren und mir ne Erbsensuppe reinziehen :mrgreen:

  • Wenn ich mir Dein Profil so ansehe, meine ich, daß Du vielleicht einen Berufskollegen mal befragen solltest.;-)


    Im Ernst: verrückt, aber wenns Spaß macht, warum nicht.


    Ich würd's für Geld und gute Worte nicht machen. Gut, daß wir alle ein bisschen anders ticken.

  • ...Mit einigen Pausen und Essen gehen war ich so von Morgens 8:00 Uhr bis zum Morgen 2:00 Uhr unterwegs 2115 km gesamt. Viele werden den Kopf über mich schütteln...


    Ohne Kopfschütteln, aber mit Fragezeichen: 2115 km in 18 Stunden sind ca. 117km pro Stunde (ohne Pausen und Essen gehen), richtig oder habe ich da einen Denkfehler? :shock:
    Donnerwetter. :__-


    Sorry wenn ich so ohne Vorstellung reinplatze und dazwischenquatsche. Meist lese ich nur mit und wollte hier nur mal nachgefragt haben ob ich das richtig verstanden habe. NO:


    Gruß...

  • Wird wohl so sein.
    Dafür ist sie da!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ohne Kopfschütteln, aber mit Fragezeichen: 2115 km in 18 Stunden sind ca. 117km pro Stunde (ohne Pausen und Essen gehen), richtig oder habe ich da einen Denkfehler? :shock:
    Donnerwetter. :__-


    Sorry wenn ich so ohne Vorstellung reinplatze und dazwischenquatsche. Meist lese ich nur mit und wollte hier nur mal nachgefragt haben ob ich das richtig verstanden habe. NO:


    Gruß...


    Das ist so bis Freiburg habe ich mich ausgetobt nur Tanken und weiter. Freiburg ja etwas gegessen und weiter. Ich gebe zu das es Anstrengend ist. Ja das ist es aber mit der Pan kein Problem. Mit meiner Gummikuh hätte ich es nicht gemacht.

  • hey Sommi,


    da bist du ja reif für'n IronButt-Titel


    :guck: http://www.ibagermany.de/


    hab ich letzte Woche gemacht - wär doch für Dich 'n Klacks:lol:
    lies Dich dort mal durch - auch beim deutschen Forum:
    http://www.ironbutt.org/forum/forum_topics.asp?FID=33&PN=1


    ich bin auch einer von den "Irren" der soetwas gemacht hat. :-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    3 Mal editiert, zuletzt von anomai ()

  • hey ich bin auch einer von den "Irren" der soetwas gemacht hat. :-)


    Ire ? Habe gemeint, du seist ein Immigrant deutscher Herkunft in der Schweiz :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • hab noch mal drüber nachgedacht:
    wenn die km stimmen und ich davon ausgehe, daß die Pan nicht mit Luft, sondern mit Sprit fährt und demnach auch getankt werden muß, der Fahrer muß auch ein bisschen tanken und den Wurstslat vertilgen und den Kumpel besuchen, da bleiben 16 Stunden oder weniger Fahrzeit. Das bedeutet einen Mindestschnitt von 132,1875 km/h
    Das ist an einem Werktag in Deutschland nicht zu schaffen.
    Wo ist der Fehler?