Einmal Pan - immer Pan?!

  • Klaus,


    Du sagst es. Da war gestern um 18.30 Uhr bei mobile.de ne 2002er 1300er PAN mit 19tkm für 5900€ drin, topgepflegt mit TC usw, ich fange das Grübeln an, kucke ne Stunde später nach, schon weg :mrgreen:


    Olli ....schneller grübeln :mrgreen:

  • Schließe mich dem Schweizer Bürger an.


    Ralph, hast du (wie ich) auch einen atombombensicheren Schutzraum zum Wegducken :?:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Dieter,
    auch von mir die besten Wünsche zum neuen Mopped. Ich kann deine Argumente gut verstehen - da auch ich als jahrelanger BMW´ler mehr aus Zufall über die PAN "gestolpert" bin. Als bekennender Qualitätsfetischist hatt sich für mich die PAN vom ersten Meter an erschlossen.



    unfallfreie Grüße
    Charly

  • Die alte Diskussion ..... BMW oder Pan...... :?:
    aus meiner Sicht die absolut richtige Entscheidung. :idea: :lol:
    Es kann nur eine geben!!!!!!!! -%-
    Honda Pan European GOO


    Viel Spass mit der Neuen.



    Gruss, Erwin

  • Klar,Erwin.


    Vor allem in diesem/unserem Forum :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Herzlichen Glückwunsch Dieter, hab den Wechsel vor 6 Monaten gemacht und bisher nicht bereut, das einzigste was ich vermisse ist das ESA. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Dieter,
    Du hattest die 1100er mit Traktionskontrolle und fährst nun die 1300er. Hast somit beide im guten Vergleich. Zur Zeit fahre ich noch eine 650er Deauville und gestern schrieb mir mein Honda-Händler, daß er eine 1300er in silber aus 2002 rein bekommt und eine 1100er in rot aus 2000. Jetzt eier ich rum, auf welche ich umsteigen soll. Die 1100er ist unverwüstlich wie in vielen Berichten
    steht und hat die Traktionskontrolle. Die 1300er soll pendeln, doch wann fahre ich schon mal über 180 km/h. Wechseln möchte ich eigentlich nur, damit meine Frau hinten mehr Platz hat auf längeren Strecken (von der Ostsee mal in den Harz fahren) hat. Derzeit kommen nach 1 Stunde Klopfzeichen, da ihr die Beine einschlafen und für Tagestouren über 300 km ist sie nicht zu haben. Das heißt, ich komme von Scharbeutz westlich über Glückstadt / Brunsbüttel, nördlich bis Schleswig, östlich bis Warnemünde und südlich über Hitzacker nicht hinaus. Mit der Zeit hat man alle Orte durch und ich möchte neue Ziele finden, mit Sozia. Welchen Untersatz würdest Du empfehlen.


    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,
    dieses leidige angebliche Pä....problem verschreckt immer wieder Interessenten. Die meisten 13er pändeln nicht.. Empfehlung : beide gemeinsam mit Frau Probefahren, sich selbst ein Bild machen und entscheiden.
    Gruß
    Günther #138