Hallo liebe St - Fangemeinde!

  • Hallo liebe ST - Fangemeinde!


    Ein Paar von euch kennen mich schon vom Forumstrefffen im Frühjahr 2010 und können sich vllt noch an mich erinnern. (Der Jüngling mit der winzigen GS 500....;-) )



    Ich bin der Sven, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster / NRW.


    Zwar bin ich schon seit ein paar Monaten klammheimlich im Forum gemeldet, habe mich aber als nicht-Pan-Besitzer bisher net ordnnungsgemäß vorgestellt...-%-
    Doch da Onkel Anomai sich nun tatsächlich dazu entschieden hat die "neue" Pan zu kaufen, komme ich ab dem Frühjahr in den Genuss seine altbewährte ST 1100 zu chauffieren:lol:



    Viele viele Dinge sind noch zu klären, ehe ich die Molle nach Deutschland transportiert und hier angemeldet bekomme, doch wenn sie hier ist, wird sie picobello hergerichtet und wahscheinlich auch net mehr ganz so arg wie beim Altmeister getreten. - Darauf freuen wir uns also beide ;-)




    Euch ein schönes WE!



    Gruß aus dem Münsterland
    Sven

  • na dann viel Spaß mit der neuen Alten

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Sven
    Dann sei herzlich ::- in der Pan-Gemeinde.
    Habe soeben erfahren, dass ihr die Pan vermutlich selber abholt und Herbert meinen Hänger nicht braucht.


    Bei dieser Pan unbedingt Unterboden überprüfen und alle Tannennadeln und -äste entfernen :mrgreen:


    ...und wahscheinlich auch net mehr ganz so arg wie beim Altmeister getreten.


    Das ist eine ganz klare Unterstellung redcard Herbert fährt immer gaaaanz sachte :mrgreen::mrgreen:



    Wünsche dir ab Mitte Jahr viel Spass auf dem neuen Gefährt GOO
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • hallöchen Sven,


    na, dann auch noch zusätzlich ein herzliches WILLKOMMEN von den schweizer Jurahöhen.


    Auf jeden Fall freu ich mich auf nächstes Jahr für Dich, wenn's dann endlich soweit ist, dass Du die grossen Dinger fahren darfst.



    Man sieht sich - sowieso:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Sven


    Auch von mir ein herzliches WELCOME hier im Pan-Forum. Mit ner 11er kannste eigentlich nichts falsch machen. Und Herbert ist ja ein Vielfahrer, das tut der Pan gut:mrgreen:


    Also viel Spass mit der neuen Alten;-)

  • und vom Schwob au

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Willkommen Sven, spielst du auch Gitarre:?::lol:;-)


    Yeb! ;-) - Aber den Koffer lässt er sich net abschwatzen....:(



    Zitat von Olli/Lippstadt

    na dann musste ja schon wieder zu mir nach Hause kommen, um den Anhänger mitzunehmen


    Komme doch gerne vorbei!
    Wie wir sie transportieren, wissen wir noch net genau - kann und will aber auch net bis zum Sommer warten... Wenn sich also was mit nem Anhänger zusammenbraut.....-%-:lol:


    Muss mich auch erstmal noch wegen der Einfuhr/Steuern etc. schlau machen



    Gruß
    Sven

    2 Mal editiert, zuletzt von VaderA ()

  • ...und manchmal geht's auch richtig ab, wenn Sven, sein Vadda und ich gemeinsam in die Seiten hauen --- alles dann nach dem Motto je =sauf=:-gl umso =klampfe= - -%--%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel