Neuvorstellung

  • Meinen Gruß in die weite Runde :oops:
    Im August diesen Jahres habe ich mich, nach einer Probefahrt, von einer ST1100 überwältigen lassen und schuld daran war auch dieses Forum, in dem ich schon lange vorher lesend präsent war.
    Ich gehöre als Wingster zur Nordfraktion und war bisher auf der 650er Deauville unterwegs, allerdings sind meine 191cm hohen 100Kg, in 62 Jahren mühsam erkämpft, auf der ST viel besser aufgehoben.
    Es ist eine rote von 97 und die letzten 4000Km von den gesamten 95000
    haben wir schon gemeinsam abgerissen. Reifenmäßig musste ich mich für den BT 023 entscheiden, und bisher nichts nachteiliges festgestellt.
    Verwöhnt bin ich vom M PR2 auf der Deauville wo der letzte Satz über 25000 Km gehalten hat, ja eben Flachlandtiroler mit dem Hang zum gemütlichen.


    Ich hoffe, dass diese Zeilen alle Mitglieder befriedigen stehe aber für eventuelle Fragen bereit.
    Ich grüße Alle, Klaus GOO

  • Hallo Klaus und willkommen im Board. Ebenfalls jederzeit knitterfrei und schöne Touren, vom nördlichen Kohlenpott gewünscht. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Willkommen im Forum Klaus und viel Spaß mit der Pan.
    25 TKm mit einem Satz Reifen, da träume ich von. Bin mal gespannt wie lange der Pilot Rad 2 auf meiner Pan hält.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • hallo Klaus,


    willkommen im Kreise der PAN-Verückten -%-


    viel Spass hier und immer schön unfallfrei wünscht von


    den verschneiten schweizer Jurahöhen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Klaus


    Nochmals aus Helvetien ein herzliches ::- im Forum und bei den Panern.


    Allzeit Un-/Umfall und Knitterfrei
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Klaus
    Auch aus Bremen ein willkommen im Forum,und weiter immer gemütlich unterwegs!-%-
    Pangruß Joachim



    Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors"GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100