Weihnachtsgeschenk für jedermann.

  • Liebe Forumsmitglieder,


    Wie einige von euch wissen bin ich ja von Berufs wegen als Sänger und Schriftsteller tätig. Erlaube mir hier ein wenig Werbung in eigener Sache -%- zu machen und hoffe, dass mir das, in einer Zeit, in der man derartig mit Werbemüll überschwemmt wird, niemand übel nimmt.


    Im vergangenen Jahr habe ich meine Biografie "Parzivals zweite Chance" beim Schweizer Infolueckeverlag in Basel veröffentlicht.


    Das Buch soll zeigen, dass es auch möglich ist im Leben voranzukommen, wenn man vom Schicksal nicht so günstige Karten gekriegt hat.


    Wie ein roter Faden zieht sich natürlich auch meine Leidenschaft für Motorräder durch das Buch und wie ich schließlich, zunächst nicht ganz freiwillig, bei "dem" Motorrad der Motorräder (Pan) gelandet bin.


    Neben dieser Entwicklung sind auch zwei mehrseitige (Motorrad) Reiseberichte zu Papier gebracht.


    Man hat mich oft gefragt wie man über derartige Umwege vom Punker, Rocker, Türsteher usw... zum Sänger und Schriftsteller werden kann.


    Nun, ich denke, und das nicht nur in diesem Zusammenhang, dass es auf das Herz eines Menschen ankommt und sonst gar nichts. Alle Erfahrungen, die man im Leben macht, lassen uns zu dem werden, was uns als Mensch ausmacht.


    Ich glaube, dass mir mein Buch gut gelungen ist und bisher haben mir schon etliche Leser versichert, dass sie es kaum aus der Hand legen konnten, nachdem sie erst einmal mit dem Lesen begonnen hatten.


    Sollte also noch jemand ein Weihnachtsgeschenk brauchen oder für die verschneiten und kalten Tage rund um Weihnachten, Abwechslung für zu Hause brauchen.....


    Das Buch kann bei allen gängigen Buchhandlungen, wie z.B. Thalia oder im Internet auf Libri oder Amazon bestellt werden.


    Rezensionen und Informationen finden sich auf Amazon hier.



    Ansonsten gibt es auch noch auf meiner Webseite einige Infos zur Sachen.


    Wünsche Euch allen noch eine besinnliche Adventzeit!


    Gruss aus dem tiefwinterlichen Wien, Erwin GOO

  • Moin Erwin,


    normalerweise macht man das andersrum. Man klingelt erst beim Admin per PN an und fragt, ob er damit einverstanden ist und setzt das nicht unbedingt vorauseilend voraus. Ich lass das erstmal so stehen, löschen brauchste es vorerst auch nicht, aber kläre das bitte rückwirkend mit Knobi ab.


    Wohlgemerkt, es geht nicht um Dein Buch oder eine Bewertung desselben, aber so, wie Du das gemacht hast, geht das "eigentlich" nicht !


    Gruss


    Olli

  • Erwin, ich beneide Dich um Deine Stimme:


    http://www.youtube.com/watch?v=vwycOboWGvs


    http://www.youtube.com/watch?v…ist=UL9sxu_C395NI&index=8


    GOOGOO


    ....und Dein Buch interessiert mich, kommt auf die Wunschliste.....



    tja, da hat der Olli wohl recht

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • Tschuldige, wußte das leider nicht.
    Habe bereits an Knobi geschrieben, wenn es störend ist, lösche ich es natürlich sofort.


    anomai


    Vielen Dank für die Blumen. Ich arbeite gerade an meiner Umschulung zum dramatischen Tenor...... das wird dann ein richtiger Kracher GOO


    Als ich vor vielen Jahren das erstemal sang, konnte man die Zuschauerreihe, die zu mir gehörte gut erkennen. Alle sahen aus, als ob sie sich die Anzüge ausgeborgt hätten und hatten auffällig lange Bärte u. Haare..... hahaha


    Gruss, Erwin

  • Respekt Erwin, gute Stimme

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hallo allerseits,


    Eine kleine Info zur Sache. Amazon hat irrtümlich geschrieben, dass mein Buch erst nach Weihnachten wieder verfügbar ist. 0))((0
    Na jedenfalls haben die wieder Bücher bei meinem Verlag nachbestellt und ab morgen sollten diese (für jene welche noch Interesse haben) auch wieder innerhalb von 24 Std. lieferbar sein. GOO
    Über allfällige Rückmeldungen von Lesern freue ich mich natürlich sehr. :mrgreen:
    So das war`s auch schon wieder. Wünsche noch einen schönen Abend.


    Gruss aus Wien, Erwin

  • Hallo allerseits,


    Eine kleine Info zur Sache. Amazon hat irrtümlich geschrieben, dass mein Buch erst nach Weihnachten wieder verfügbar ist. 0))((0
    Na jedenfalls haben die wieder Bücher bei meinem Verlag nachbestellt und ab morgen sollten diese (für jene welche noch Interesse haben) auch wieder innerhalb von 24 Std. lieferbar sein. GOO
    Über allfällige Rückmeldungen von Lesern freue ich mich natürlich sehr. :mrgreen:
    So das war`s auch schon wieder. Wünsche noch einen schönen Abend.


    Gruss aus Wien, Erwin




    Hallo Erwin,


    könntest Du für Deine Pan-Kollegen die Bücher mit einer pers. Widmung versehen????


    Sie müssten dann bei Dir direkt bestellen!

  • Hallo Erwin,


    könntest Du für Deine Pan-Kollegen die Bücher mit einer pers. Widmung versehen????


    Sie müssten dann bei Dir direkt bestellen!



    Das mit dem direkten bestellen geht leider nicht, weil der Versand über den Verlag bzw. über die beauftragten Firmen läuft aber.....
    Ich fahre ja im nächsten Jahr wieder mit dem Moped herum und bin auch mit dem Gesang sicher wieder unterwegs.
    Also wenn du mal nach Wien kommst, ich in der Nähe von dir bin oder wir uns in der Mitte treffen...... ;-)
    Irgendwie kommen wir da schon zusammen. :mrgreen:
    Ich bin per PN immer erreichbar und den Rest kann man dann telefonisch abmachen.
    Irgendwie kriegst du die Widmung, wenn dir an meiner üblen Handschrift in dem schönen Buch gelegen ist.


    Noch nen schönen Abend und Danke für die Nachfrage.


    Grüsse aus Wien, Erwin GOO

  • ich hab mich durch die diversen youtube-dateien von Erwin und seiner Angetrauten gewühlt: Schon sehr beeindruckend, was die beiden gesanglich leisten. Gerade das Liedsingen ist eine Herausforderung für sich. Gerade beim Vortragen von Liedgut sind besondere Anforderungen an Ausprache und Akzentuierung gefordert. Ich habe das mal verfolgt, wie Hermann Prey das seinerzeit angegangen hatte. Daher Respekt an Erwin.


    Ich bin da ja nur der Pop-Song-Writer - und bin da mit meinen gesanglichen Einlagen überhaupt nicht zufrieden.
    Naja, für 'ne Fete langt's - umso mehr bewundere ich Sänger, die *wirklich* singen können.


    Ich glaub wir müssen mal einen Pan-Liederabend-Treffen mit Erwin und seiner Holden organisieren - dat wär 'n Anlass, an dem ich soooooofooooort teilnehmen würde.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel