möchte club gründen

  • grauhaariger wingerfahrer will in norddeutschland einen club gleichgesinnter gründen. das ziel der ersten gemeinsamen ausfahrt ist wuppertal. zum essen gibt es gehacktes - vorweg keule.


    bitte melden:mrgreen:

  • also zusammenfassend hätte er wohl mehr chancen wen er
    grauhaarige PAN fahrer
    glatzköpfige PAN fahrer
    behaarte PAN fahrer in jeder farbe
    in seinen club lässt


    wobei, wen man den helm aufhat sieht man ja eh nicht so genau welche farbe nun drunter ist, und soviele rothaarige wirds ja auch nicht geben :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wie sich eine beiläufig geäußerte, m.E. eher flappsig gemeinte Bemerkung doch entwickeln kann!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • den Anfang sofort mit Intoleranz :shock:


    :mrgreen: Du meinst das hier, gelle;-) . Ich hab auch gestaunt, wie jetzt drauf rumgehackt wird, dabei wäre das gewiss mit einer kurzer Erklärung auszuräumen gewesen. Aber er hat es leider versäumt, das mit einer schnellen Erklärung grade zu rücken.

  • Vielleicht wäre ein Tic mehr Gelassenheit auch von Seiten der Forumsverantwortlichen nicht schlecht.
    Neulinge haben den Nachteil, eben neu zu sein und noch nicht alle Gepflogenheiten und Kniffe der Alteingesessenen in einer Gemeinschaft zu kennen;-)


    Wenn hier eine/r eine Frage stellt oder ein Anliegen hat, dessen Form zugegebenermassen vielleicht nicht ganz dem entspricht, was hier üblich ist, dann sollte man ihm vielleicht doch eine Chance geben, sich hier in einem weiteren Beitrag zu erklären und/oder sich näher vorzustellen, als gleich mit dem Holzhammer dem- oder derjenigen zu zeigen, wo der Hammer hängt und wer hier das Sagen hat:roll: (siehe auch den "Matze-Fred").


    Das würde das Ganze etwas beruhigen, und man könnte auf einer sachlichen Ebene weitermachen. Aufgrund der vielen Beiträge muss ich schliessen, dass dies doch den einen oder anderen hier beschäftigt.

  • :mrgreen: Du meinst das hier, gelle;-) .

    Ich meinte damit durchaus auch die flappsige Bemerkung des Themenerstellers.



    Wenn hier eine/r eine Frage stellt oder ein Anliegen hat, dessen Form zugegebenermassen vielleicht nicht ganz dem entspricht, was hier üblich ist, dann sollte man ihm vielleicht doch eine Chance geben, sich hier in einem weiteren Beitrag zu erklären und/oder sich näher vorzustellen...

    Überaus richtig Markus, wobei diese Gelegenheit ja immer vorhanden ist, aber offensichtlich nicht wahrgenommen wurde. Und was den matze... betrifft: Wer sofort mit solchen Unverschämtheiten aufwartet hat ein grundsätzliches Problem mit seiner Umwelt. Ich sehe dabei die Moderatoren durchaus auch in einer Rolle als quasi Hausherren mit den entsprechenden Mitteln, ihr Haus "sauber" zu halten. Soll heißen: Der sofortige Rauswurf erscheint mir nach dieser kurzen "Vorstellung" gerechtfertigt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ist doch toll wenn sich ein Troll tollt ;-)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ich meinte damit durchaus auch die flappsige Bemerkung des Themenerstellers.


    Überaus richtig Markus, wobei diese Gelegenheit ja immer vorhanden ist, aber offensichtlich nicht wahrgenommen wurde. Und was den matze... betrifft: Wer sofort mit solchen Unverschämtheiten aufwartet hat ein grundsätzliches Problem mit seiner Umwelt. Ich sehe dabei die Moderatoren durchaus auch in einer Rolle als quasi Hausherren mit den entsprechenden Mitteln, ihr Haus "sauber" zu halten. Soll heißen: Der sofortige Rauswurf erscheint mir nach dieser kurzen "Vorstellung" gerechtfertigt.


    Absolut deiner Meinung, Axel. Seh ich auch soGOO

  • Hallo Paner,
    ich war im Glauben, Toleranz und nicht Ignoranz wäre eine Eigenschaft des Alters. Gleichmut und Hilfsbereitschaft wären hier angebracht und nicht Besserwisserei und nicht der mahnende Zeigefinger oder Eitelkeit. Ich habe von Anfang an den Eindruck, ein falsche Wort und man hat es als Neuer schwer in diesem Forum. Nur wer noch niemals ins Fettnäpfchen getreten hat, sollte eine solche Diskussion ins Rollen bringen.
    Gibt es diese Person?
    Ich frage mich, warum man nicht einfach die Fragen beantworten kann und hilft - es ist doch Weihnachtszeit.
    Na dann, schöne weihnachtszeit

  • Hallo Paner,
    ich war im Glauben, Toleranz und nicht Ignoranz wäre eine Eigenschaft des Alters.


    Nee is klar, wir sind intolerant und der der keine grauhaarigen Wingfahrer in seinem Club haben möchte ist tolerant. :shock:


    Zitat

    Nur wer noch niemals ins Fettnäpfchen getreten hat, sollte eine solche Diskussion ins Rollen bringen.


    Na dann mach ich doch am besten das Forum direkt zu. 0))((0


    Zitat

    Ich frage mich, warum man nicht einfach die Fragen beantworten kann und hilft - es ist doch Weihnachtszeit.


    Vieleicht weil keiner dem Club beitreten möchte oder wie siehst du das? :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich habe von Anfang an den Eindruck, ein falsche Wort und man hat es als Neuer schwer in diesem Forum. Ich frage mich, warum man nicht einfach die Fragen beantworten kann und hilft - es ist doch Weihnachtszeit.


    Ich habe bei einem meiner ersten Beiträge eins auf die Finger gekriegt. :oops:


    Als Reaktion darauf habe ich nicht aufbegehrt und rumgeschriehen sondern versucht, den Fehler nicht wieder zu machen.
    Ich habe keine Probleme im Forum und fühle mich hier, wie auch an den Treffen, wohl und akzeptiert. GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • auch im hinblick auf diesen Thread: http://www.st1100.de/showthread.php?p=193252#post193252


    ist doch ganz einfach: wenn ich irgendwo fremd bin, halte ich mich bedeckt - schaue erst mal was geht denn dort so ab, dann hätte ich auch bemerkt, dass es gewisse Netiketten gibt - alles getreu dem Motto: andere Länder andere Sitten.


    Wenn ich dann gegen diese Netiketten verstosse und darauf hingewiesen werde (auch wenn's vielleicht das eine oder andere mal ein wenig "gröber" geschieht), dann versuche ich einsichtig zu sein. Und das ist hier der springende Punkt: der gute Mann hat seinen eigenen Fehler nicht eingesehen und gemeint er könnte "zurückballern".


    Hätte er zunächst mal eingesehen und sich entschuldigt, hätte er immer noch darauf hinweisen können, dass er seiner möglichen Empfindlichkeit wegen zu grob auf seinen Fehltritt hingewiesen worden ist. Auf alle Fälle wäre die Tür offen gewesen für einen Dialog.


    Aber so?0))((0
    Man kann eigene Fehler nicht dadurch geradebiegen/vertuschen indem ich dem Vorhalter meiner Fehler meinerseits Fehler vorhalte/unterstelle und zusätzlich noch grobe Unterstellungen an den Kopf werfe.
    Auf solche Forumsteilnehmer kann ich verzichten - trotz meines Lebensmottos in der Signatur.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel