Schnee - Schnee - Schnee

  • Hallo Mike,


    da gibt es sicherlich eine Abhängigkeit zur Postleitzahl, oder ? ;-)


    Grüßle, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Nicht zu früh freuen, ihr kriegt das Zeug auch noch, nur in anderem Aggregatszustand ;-):guck: so oder so ähnlich


    och nöö bitte nich0))((0 ich hab keine Lust wieder im tiefsten Winter Deiche abzusichern das Wasser ist dann immer soooo kalt=ill=

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ich war gerade mal in der Gegend von Herbert, der Rhein bei Bonn sah schon mal im Po Sand aus. Jetzt noch einen Winter wie 1942 und ihr könnt per Schlittschuh nach Holland Kaffee schmuggeln. Teufel, was haben wir in dem Jahr Schnee geschippt...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Jetzt noch einen Winter wie 1942 und ihr könnt per Schlittschuh nach Holland Kaffee schmuggeln. Teufel, was haben wir in dem Jahr Schnee geschippt...


    Also Pipus jetzt für Doofe (mich) nochmals : DU hast 1942 Schnee geschippt ? :M)--:-- und in Stalingrad warste auch dabei ? :mrgreen::shock:

  • Nee Stalingrad nicht, ich war ja im Westen zum Schneeschippen eingeteilt. ... und Maginotlinie streuen, damit keiner hinfällt. ;) :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nee Stalingrad nicht, ich war ja im Westen zum Schneeschippen eingeteilt. ... und Maginotlinie streuen, damit keiner hinfällt. ;) :D


    --:-- jou, das hamma prima hinjekriegt --:--

  • Hallo Mike,


    da gibt es sicherlich eine Abhängigkeit zur Postleitzahl, oder ? ;-)


    Grüßle, Herbert


    WidennWodennWasdenn


    824.01 mm :?:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Jau Ralph, du hast geschippt und ich hab Feuerschutz gegeben. War ne schöne Zeit... ;)
    Im Team unschlagbar, bis die Amis das Räumen übernommen haben. Da waren wir dann alle wech vom Schirm.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Jau Ralph, du hast geschippt und ich hab Feuerschutz gegeben. War ne schöne Zeit... ;)
    Im Team unschlagbar, bis die Amis das Räumen übernommen haben. Da waren wir dann alle wech vom Schirm.


    Abba nich lange -%-



    :mrgreen:

  • Ich war gerade mal in der Gegend von Herbert, der Rhein bei Bonn sah schon mal im Po Sand aus. Jetzt noch einen Winter wie 1942 und ihr könnt per Schlittschuh nach Holland Kaffee schmuggeln. Teufel, was haben wir in dem Jahr Schnee geschippt...


    :mrgreen: Ach, ich dachte immer, du siehst nur so alt aus.... --:--
    Ich verschwind dann ganz schnell mal wieder ;-)


    @Mike:


    Wenn's ernst wird: Bei mir im Büro gibt's Kaffee zum Aufwärmen!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen