Winterstammtisch II Südfraktion 29.1.11

  • Moin zusammen
    Wolfgang und Hanni GOOGOO
    War wieder ne runde Sache - Alles hat gepasst GOO
    Besonders aber hat es mich gefreut GOO unsere - Überraschungsgäste - zu treffen und wieder mal ein Schwätzle zu halten.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Wir waren um 1.00 Uhr auch zu Hause, aber nicht aufgeschlagen sondern sanft gelandet.
    Erich, wir waren seit 15.00 Uhr gehockt, war ganz schön lang bis 24.00 Uhr.
    Das mit dem Sommer werden wir mal im Hinterkopf behalten, Interesse scheint ja genügend da zu sein, und unser nächster Termin ist spätestens der Hesselberg.
    Ich hoffe unser Überraschungsgast findet auch seinen Weg heim.
    Ansonsten kann man nur bestätigen das es wieder ein super Abend war und wir uns auf das nächste Mal freuen.

  • Schließe mich meinen Vorrednern an, war wirklich wieder klasse!
    Der Überraschungsgast war wirklich eine Überraschung ;-)


    Bin für Kaffeeklatsch- und/oder Abendessenterminen im Sommer jederzeit offen!


    Bis zum Hesselberg!


    cu,
    Motte...

  • Ich hoffe, ihr hattet einen gemütlichen Stamm.


    Ich war an einer Hochzeit. War zwar auch gemütlich, aber halt ohne Pan :-?(und das bei diesem Wetter)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Der Überraschungsgast ist mit seiner besseren Hälfte nun auch wieder in seinen eigenen 4 Wänden:mrgreen:


    War schön mit Euch GOOGOOGOO


    Und wenn wir mal wieder so nen Anfall von Kurzreisewut entwickeln, sind wir auch wieder da :mrgreen:

  • Bin nach einer schönen Tour mit Fotostopps in Wassertrüdingen, Öttingen und 2 Verwandschaftsbesuche wieder zuhause angekommen. Danke an Wolfgang und Hanni für die super Organisation und alle anderen für den schönen Abend.
    Gruß, Jürgen

  • Vaumaxx und Vraumaxx
    (Gerhard und Gertrud)


    sind heute Morgen um 1°° Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Es war sehr schön, unser ersten Pan-Stammtisch, und neue/nette Leute haben wir auch kennen gelernt.

  • @ Motte


    ja, die Strecke von insgesamt1206km hat sich gelohntGOO


    Euch kennenzulernen und mit guten Freunden zu Klönen und gemütlich zusammenzusitzen. Dazu der erholsame Spaziergang durch das schöne Städele :mrgreen:


    Das lässt die Fahrt in den Hintergrund treten.

  • Hallo Jürgen,


    ich wollte dir für die hervorragende Bilderpräsentation danken.GOO
    Du hast dir damit richtig Arbeit gemacht.


    Der "wunschlos glückliche"


    Gruss
    Michael