Saisonauftakt Nordfraktion 2011

  • Hab ich das jetzt richtig gelesen, da kommt einer extra aus der Schweiz angebrettert?


    Dann man "Hut ab", da verbeuge ich mich vor.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Tatzelwurm, sind 2, die aus der Schweiz angebrettert kommen. Herbert (anomai) und Urs.
    Urs war 7:30 Urs von zu Hause wech und gegen 15:00 Uhrs stand er zum Kaffee in Buldern auf der Matte. ... äh am See.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Schade Stephan aber die Steckrübenernte geht natürlich vor. ;)


    Muß demnächst mal mein Lehen bei Buldern kontrollieren -%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Das war mal wieder eine Granatensache, Bombenwetter, 27 Grad, schöne Kurven und vieeeele nette Pan-Kollegen wiedergesehen, ebenso Neue beschnuppert. Mit Kaffee bei mir auf der Terasse in den Tag gestartet, mit Kaffee an gleichem Ort den Tag in kleinerem Kreis wieder abgeschlossen und dazwischen nur "Spaß anne Backen!"


    Gestaunt habe ich, als ich bei Klaus in Brilon Ronald und seine Gattin aus Nürnberg antraf GOO und dass Klappohr sich mit seiner Goldwing von Bad Segeberg bis zur Thonenburg auf den Weg gemacht hat, das alles für 3 Stunden Klönschnack und dann direkt wieder nach oben. Hut ab, auch vor Urs, der zumindest vom Großraum Basel für Hin- und Rückweg 2 Übernachtungen geplant hat. Ich seid schon ein verrückter, aber liebenswerter Haufen, bei und mit Euch fühle ich mich echt gut aufgehoben.


    Kerstin, danke für das Gebäck, wie immer sehr lecker.


    Bilder --> Saisonauftakt Nord 2011 Thonenburg

  • Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Super Wetter, nette Leute, schöne Heimfahrt wie immer ein toller Tag mit euch.


    Gruß


    Die Knobis

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • melde mich ordnungsgemäß und gesund zurück -%-


    WAREN , ja leider waren 2 schöne Tage.


    Ein dickes Dankeschön an Ute und Klaus, die mich liebevoll wie den eigenen Opa umsorgt haben :mrgreen:


    Und so richtig goil war die Ralf und Ralph Tour zur Tonenburg GOO

  • Danke Ralph ;-)


    Wir habens auch gut geschafft, fast perfekt,


    an der Burg würde ich sagen,leichte Abzüge in der B Note.( Die den Hamburger bestellt haben werden wissen was ich meine und bei der Wartezeit, was machen die, wenn mal richtig Betrieb ist)


    Bis zur nächsten Runde


    Ralf + Kerstin

  • Auch wir melden uns gesund und munter zurück,
    ein super Tag war toll mit euch !!!


    Bis bald,
    ____________________


    MFG
    Martin und Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • War ein super Tag
    GOOGOOGOO
    vielen dank für die freundliche Aufnahme sowie auch für Kaffee und Gebäck,
    Super Strecken - nette Leute - Bomben Wetter - rund um gelungener Tag - da weiß man warum man Mopped fährt.
    Mein Weibchen kriegt das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht, sie will seit langem teihaben an diesem Leben und das tut sie seit wir die Pan haben nu ca. 1500 km. UUpss ich muss mal schauen ich glaube die Sitz immer noch hinten drauf :lol:


    wir haben uns rund um wohlgefühlt und hoffen das wir uns noch mal wieder sehen


    Lg
    die Stucky's

  • Wir melden uns auch zurück!
    Würde sagen das war heute allererste Sahne.GOO
    viele Leute einmal persönlich kennen gelernt.GOO


    Gruß Silvia & Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Bin nach 14 Std auch wieder heil gelandet, war ein Super Tag mit Wiederholungsfaktor. Hab mir die Autobahn verkniffen und über Landstraße zurück.
    Besonderen Dank nochmal an Olli und Frau sowie Klaus und Gattin für die tolle Bewirtung.
    Die kurven haben Spaß gemacht, da kommt man gar nicht zum Mittagschlaf:lol:
    Und wie immer alles nette Leute.


    @ Stephan, Rührei im Juni geht klar, ich hab ja auch Urlaub-%-

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli