Wechsel...

  • Ich glaub ich bin bald der Letzte der noch ne 1100er fährt;-)
    Viel Spaß mit der Neuen


    Mit freundichem Gruß


    Lothar


    Nun bleib mal geschmeidichlich! Bis ich die Fahrleistung von Markus habe, brauche ich noch 74 Jahre und solange bleiben wir beiden zusammen... :mrgreen:


    @ Markus
    Glückwunsch zu deinem Neuteil und auch damit jederzeit knitterfreie Touren.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Markus,
    auch von mir Alles Gute zu deiner "Neuen".
    Ist schon lustig - ich habe nach mehr als 10 Jahren BMW den umgekehrten Weg gewählt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine rationale Diskussion zu dem Thema nicht möglich ist , da zu erst der (unrationale) Wunsch zum Wechseln da ist und dann wird dieser Wunsch mit Pseudo rationalen Argumenten belegt. Was ich damit sagen will ist - den geplanten Kauf eines neuen Motorrades meiner Frau oder meinen Kumpels zu erklären , daran ist es nie gescheitert.
    Gruß Charly


    Hallo Charly


    Da geb ich dir völlig Recht. Es geht ja nicht darum, beim Markenwechsel das bisherige Moped schlecht zu reden. Von dieser Warte aus, hätte ich mir wieder eine ST1100 anschaffen müssen, denn was die Zuverlässigkeit betrifft, müssen sich die anderen erst noch an die Decke strecken;-)


    Es war einfach mein Wunsch, mal etwas anderes zu fahren, was mir vom Konzept her auch passt. Und das ist bei der GSA zweifelsohne der Fall.
    Ob ich dann nach 200-300TKM gleich zufrieden bin, wie bei der 11er, wird sich dann weisen.

  • Hallo Markus
    auch von mir alles Gute zu Deiner Neuen (natürlich Motorrad) und allzeit unfallfreies Geschehen.

  • Hallo Markus,
    viel Freude mit deinem neuen Motorrad. Auch ich kann verstehen warum Du dich für die GSADV entschieden hast, bin mit meiner Frau auch schon mal mit einer GS zur Probefahrt unterwegs gewesen. Diese Art an Fahrwerkskonzept ist einfach super leicht zu bewegen und Sitzposition (für Fahrer u Sozia) sowie Wind- und Wetterschutz gehen auch voll in Ordnung.
    Auch Honda wird ja demnächst etwas ähnliches wie die GS wieder auf den Markt bringen.
    Es soll der Honda "Crosstourer" aus dem Baukasten der VFR 1200 kommen, da bin ich mal gespannt.


    MfG
    Hartmut


  • Auch Honda wird ja demnächst etwas ähnliches wie die GS wieder auf den Markt bringen.
    MfG
    Hartmut


    Hoffentlich nicht.... aber hat hier nix zu suchen.


    Viel Spass mit der neuen und immer eine unfallfreie Fahrt

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hallo Markus


    Auch von mir nur das beste zu deinem neuen Bike:mrgreen:. ich hoffe wir im forum werden weiter von deinen tollen reiseberichten und erlebnissen lesen können.GOO
    Gruss aus Utzenstorf Gregor

  • Aba sischa, Gregor:lol:
    Auch dieses Jahr ist noch so einiges angesagt. An interessanten Sujets wird's nicht fehlen;-)
    Und danke für die Wünsche.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Der Wunsch nach 'nem anderen Mopped ist verständlich, ging uns genauso. Nach insgesamt 320.000 PAN-Kilometern möchte man mal was anderes ausprobieren....


    Nur die Signatur musste jetzt noch ändern :lol:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen