Zubehör für STX

  • Rechts in Fahrtrichtung vom HH eingebaut und wie bei Karl-Heinz unterhalb des Faches eine zur Ladungserhaltung. (selbst verlegt, da die Batterie auch rechts sitzt)

  • reden wir hier von Rechts wenn Ich drauf sitze oder Rechts wenn ich vorstehe?


    Ich meine Links wenn ich drauf sitze ;) (Abschliessbar)


    Rechts, wenn Du drauf sitzt und nach hinten siehst. -%-

  • Laut Aussage mein HH ist Links vorgesehen, desshalb haben sie es da auch eingebaut.


    .:(


    Habe ohne groß zu suchen gleich rechts ( im KFZ - Wesen ist das immer in Fahrtrichtung gesehen :mrgreen: ) mitsamt neuer Leitung und Sicherung eingebaut. Weiter vorn, oberhalb der Hupe, war noch ein Riiiieeesenplatz für die Stebel.:oops:


    Gruß Dieter

  • ...Weiter vorn, oberhalb der Hupe, war noch ein Riiiieeesenplatz für die Stebel.:oops:


    Da gehört sie auch hin GOO :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So nächste Frage an die Experten hier^^....


    Auf der Pan haben wir ein Verstellbare Bremshebel, mit 6 einstellungen. Funzt wunderbar. Ich frage mich wieso die nicht die Kupplungshebel genau so gestalten?


    Ich habe sogar versucht mit das Original Honda Zubehör Teil-Nr: 53180-ML7-692
    zwar passt ohne problem drauf, aber sogar die niedrigste einstellung ist der Hebel weiter weg als das Original Teil.


    Irgendwelche ideen?


    Gruß
    John


    2. Frage welche Navi ist zu empfehlen? bin mir etwas unschlüssig, die Garmin 550 delux ist zwar toll, aber hier zu Lande teuer. (white box version in UK ist 200 € billiger)


  • 2. Frage welche Navi ist zu empfehlen? bin mir etwas unschlüssig, die Garmin 550 delux ist zwar toll, aber hier zu Lande teuer. (white box version in UK ist 200 € billiger)


    Dafür haben wir ein extra GPS-Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Highlander
    Schau mal bei deinem HH nach den Kupplungshebeln der 1000er CB und CBF. Die passen und sind gut einzustellen

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Highlander
    Schau mal bei deinem HH nach den Kupplungshebeln der 1000er CB und CBF. Die passen und sind gut einzustellen


    Ich glaube der o.g. verstellbare ist diese kupplungshebel. Zummindest hat der HH geschrieben das er eigendlich für die CBR war, aber sollte passen. Ich hätte eher gern eine wie unsere Bremshebel. Diese für die CBR macht kaum unterschied-%-

  • Hallo, sorry wenn ich einen alten Thread wieder hochhole, aber:



    Was hätten wir denn so?
    -WAECO-Geschwindigkeitsregler (Tempomat)


    Tempomat für eine 1300er? Das wäre ja glatt was für mich, welches Modell wäre denn geeignet? Auf der Website finde ich nur Modelle für Autos? Kriegt man so was durch den TÜV?


    Vielen Dank,


    Helge