Aktiv-Halterung für Garmin 660 an ST 1100

  • Hallo,


    an meiner ST 1100 (Police) hatte ich ein TT-Rider II verbaut. Das ist nun weg. Dafür soll ein Garmin 660, welches ich auch an meinenm anderem Motorrad nutze, verbaut werden. Und nun kommt es:


    01. Mit Aktiv-Halterung, d.h. Stromversorgung aus dem Bordnetz über "Kabelage".


    02. Die Halterung soll ÜBER dem Cockpit im Blickfeld des Fahrers verbaut werden.


    03. Ggf. mit einer Extremhalterung (Diebstahlschutz), damit ich es nicht immer abnehmen muß.


    Wer kann helfen ?



  • Zu 1.


    Das passende Kabel ist im Lieferumfang des Zumo 660 enthalten, anklemmen wie üblich über Zündungsplus.


    Zu 2.
    bei Touratech oder im Forum stöbern, da gibt es zig unterschiedliche Lösungen


    Zu 3.
    anschliessbare vibrationsentkoppelte Haltungen gibt es benfalls bei Touratech.

  • zu 1 und 3: Ist klar, sollte nur der Vollständigkeit halber erwähnt sein.


    zu 2: Genau darum geht es. Bevor ich den Eintrag geschrieben habe, habe ich geschaut, aber wahrscheinlich bin ich nicht schlau genug ... :(

  • guck mal unter navihalter.de. Vielleicht findest du da was.



    Sorry, ist für die 1300er du hast ja ne 11er
    (hätte noch einen Halter für "über dem Mäusekino". Ist aber nicht abschliessbar)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar () aus folgendem Grund: Sorry, für 13er nicht 11er

  • Ich habe hier im Forum mal Bilder gesehen, wo eine "Stange" an den seitlichen original Schrauben befestigt wurde. Dann sitzt das Navi im Blickfeld und der Halter von Touratech läßt sich daran prima befestigen, da an der Rückseite ein Schellenhalter vorhanden ist, nutz mal die Suchfunktion hier im Forum.

  • Schau mal bei eBay rein unter ST1100 gleich auf der ersten Seite ist eine Halterung.