5.Hesselbergtreffen So 10.4.11

  • die Glory Rote mit der festen Scheibe verdecken...:lol:


    wie gut dass meine keine glory is und auch keine feste scheibe hat :mrgreen:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Sodele, auch von mir mal ein Versuch, Bildlis mit Picasa verfügbar zu machen.


    :guck: Bildlis


    Wenn's nicht geht, bitte melden ;-). (nicht motzen :mrgreen:)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • auch wir sind gut zuhause angekommen, da wir aber noch kleine Umwege gefahren sind haben wir ca. 60km zusammengebracht. der direkte Weg sind 39,5 km.



    Au Mann, Günter, von Sonntag 14.00 Uhr bis Dienstag 17.00 Uhr, das sind nach Adam Riese rund 50 Stunden für 60 km - habt Ihr Eure Mopeds geschoben??? (Sind das die ersten Auswirkungen des teuren Sprits?)

  • ja Wolfgang wir haben unsere Maschinen geschoben und es waren einige steile Stücke dabei, danach war ich so fertig dass ich 2 Tage zur Erholung brauchte um ins Forum zu schauen. 340kg sind doch sehr schwer zu bewegen.

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • und wer hat der blauen erlaubt sich da soooo vorzudrängen :twisted::twisted::mrgreen:;-)


    Ups


    :oops:


    habe ich da falsch geparkt ?!?



    Stefan, leider ja: Du hättest die bestaussehendste Pan noch etwas weiter vor parken sollen!:lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Sodele, auch von mir mal ein Versuch, Bildlis mit Picasa verfügbar zu machen.


    :guck: Bildlis


    Wenn's nicht geht, bitte melden ;-). (nicht motzen :mrgreen:)


    Othmar, ich kann Dir bestätigen: Du hast ´s d ´rauf! GOO Deine Bilder waren einwandfrei zu betrachten!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.