Mal was mit Hand und Fuß

  • Hallo Frank (angstrand) meine alleroberherzlichsten Glückwünsche zur Tochter.







    Sowas steht zwar nicht in der Geburtstagsliste, ist aber zwischen den Zeilen schon zu lesen. ;)



    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • nicht mehr ausschlafen....


    immer müde.....


    es ist so leise im Haus.....


    es riecht so komisch.....


    ich finds toll


    Herzlichen Glückwunsch aus der Wedemark
    /gr/

  • Überstolz will ich Euch wissen lassen, dass meine Tochter gestern gesund und munter auf die Welt geholt wurde: 3050g - 49cm


    ciao


    frank

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs


    und bedenke:


    Man kann auch ohne Schlaf auskommen


    Es ist kein Fensterladen der quitscht


    Es liegt keine tote Katze im Haus


    Am Anfang reicht für alle Gegenstände eine Sicherheitshöhe von 1m locker


    Das Zentrum der Welt ist im Kinderzimmer

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Na endlich mal was Produktives in diesem Forum!
    Herzlichen Glückwunsch und auf dass die kurzen Nächte bald wieder länger werden.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich hab ja schon einen Sohn. Mal schauen, wie es mit noch weniger Schlaf ist ...


    ciao


    frank

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Na dann pflanz schon mal einen Baum aus dem Du dann den Knüppel schnitzen kannst um die ganzen Kater zu verscheuchen die dann in 16 Jahren um dein Kinderzimmerfenster schleichen:mrgreen:
    Und dann auch noch von mir meinen aller herzlichsten Glückwunsch

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)