In Vorbereitung einiger Veränderungen, u. a. auf Stahlflexleitungen steht sie nun ziemlich gerupft da.
Wahrscheinlich wissen nur Insider was da für eine Maschine steht.
In spätestens zwei Wochen will ich sie wieder fertig haben.
In Vorbereitung einiger Veränderungen, u. a. auf Stahlflexleitungen steht sie nun ziemlich gerupft da.
Wahrscheinlich wissen nur Insider was da für eine Maschine steht.
In spätestens zwei Wochen will ich sie wieder fertig haben.
Sieht aus wie ein Alien
Viel Spaß beim zusammenbauen und pass auf, das nicht so viele Teile übrig bleiben.
Na, da du es dir beim Zerlegen bei Wein und Nüsschen hast gut gehen lassen, hoffe ich nur das du noch weißt, wo alle Schrauben hinkommen.
Hallo nach Berlin,
so wie ich das sehe, ist die Pan doch voll " fahrbar " MAn beachte das Kugellager auf der vordern Steckachse.;-)
Gute Idee mit dem Rollbrett.GOO
Aber Spaß beseite, sieht doch garnicht so schlimm aus. Nur die Bremsen zu entlüften wir wohl der heikelste Part.
Also dann, Gut schraub, oder wie sagt der Berliner?
Gruß
Peter
Ich glaube, es tut Aufklärung Not.
Frank; die Weinflasche war aus der Glastonne, mit Wasser gefüllt zum verdünnen von daneben gegangener Bremsflüssigkeit und in das Nussdöschen ist die Bremsflüssigkeit getropft.
Peter; das "Kugellager" in FR links ist der Tachoantrieb und FR rechts ist das Achsendistanzstück.
Sehr schön, war lediglich noch ein Schritt weiter, auch den Motor hatte ich draussen
Nur nichts überstürzen sind locker noch 2 1/2 Monate bis zum Fresstreffen in Lichtenegg.
Kannst du ruhig den Motor auch noch zerlegen
Kannst ja immer noch den Alien vom Rollbrett kippen und mit diesem anrollen
Klar kriegt man das wieder hin!
Aber kriegst DU das wieder hin?
Und die vielen fehlenden Plasteteile sowie Felgen liegen bei meinem Lackierer in Lippstadt. Aber wenn er alles wieder schon dranzangelt, werdet ihr Augen machen, wie schön das Moped dann ausschaut.
Ist doch klar, eine Leichtbau-Pan mit revolutionärem Fahrwerks - Layout.
Nur die Bremsen zu entlüften wir wohl der heikelste Part.
Wenn das hier noch Gültigkeit hat, kann`s ja nicht so wild werden
Entlüftung der Bremanlage ST1100 ABS/CBS:
1. Bremssattel vorn, links = oberes Ventil mit Handbremse
2. Bremssattel vorn, rechts = oberes Ventil mit Handbremse
3. Bremssattel vorn, links = unteres Ventil mit Fußbremse
4. Bremssattel vorn, rechts = unteres Ventil mit Fußbremse
5. Bremssattel hinten = vorderes Ventil mit Fußbremse
6. Bremssattel hinten = hinteres Ventil mit Fußbremse
... die Schellen der neuen Bremsleitungen fest. Und nicht nur die, ich bin ganz erstaunt, welches Talent sie an den Tag legt. Mit gelegentlichen Tipps klappt das schon ganz hervorragend.
Warum soll sie die Pan auch immer nur putzen und pflegen?
Schrauben macht ihr doch auch sooooo`n Spaß.
So langsam wird aus einem Sauriergerippe wieder ein Moped. Auf eigenen "Füßen" steht sie schon mal. Und den Rest kriegen wir auch noch hin!