Albkanten Surfen 2 (Saisonauftakt im Kalender)

  • sorry, das ist ein langes Wochenende, da ist bei mir Hardcore Moppedfahren angesagt :oops:
    Ich wünsche Euch viel Spaß.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Schade, auch ich muss leider zum neuen Termin absagen, da bereits seit langem für diesen Termin eine viertägige Tour angesagt / gebucht ist. Vielleicht dann im nächsten Jahr und viel Glück mit dem Wetter.
    Bikergruß von der Schwäbischen Alb

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Geht mir genauso!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Nachdem ich meine Stammtischkumpels davon überzeugen konnte, dass wir seit Jahren am Vatertag wieder einmal Motorrad fahren, kann ich wohl kaum bei denen absagen -%-


    Moped fahren ja, aber leider nicht die Albkanten sondern eher im Spessart...


    cu,
    Motte...

  • Hmmm, grübel grübel und studier warum fahr'n wir nich' um... ähm ne am


    26. Juni


    Da doch so Viele an dem 2.6. keine Zeit haben (wollen ;-) ) habe wir nochmal
    über die Ausweichtermine beraten. Und wenn der 26.6. ein besserer Termin wäre
    hätte wir da keinen Schmerz auch Diesen in das Angebot aufzunehmen.


    Also, wie sieht's aus? Hat da die Mehrzahl Zeit? Gleicher Ort, gleiche Zeit.


    Ich hoffen nur, nicht hier und jetzt totale Verwirrung zu verbreiten :mrgreen:


    grZ Oli

  • also hier in RT pisst es gerade! 11.5°


    Bitte ein Meinungsbild, Himmelfahrt oder besser 26.Juni......

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • 26.06. ist geil. Liegt gleich auf der Heimfahrt vom Fresstreffen in Lichtenegg :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Fresstreffen hört sich aber auch geil an!


    Was geht da ab?

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Jürgen & Oli,


    also ich habe bei meinen Kumpels den 02.06. als neuen Termin genannt und gestern Abend von allen die Zusage bekommen,
    dass es klappt......und nun soll ich den Termin schon wieder verschieben 0))((0....
    Bei denen bin ich ja dann gar nicht mehr glaubwürdig und am Ende kommen die sich auch noch alle verarscht vor :shock:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt rot.....


    Der Wetterfrosch im Mixer.


    Strahlend blauer Himmel heute, ich komme mir auch verarscht vor.


    Kurt: wir haben die Termine ja zur Diskussion gestellt, wenn es genügend Leutz für beide Termine sind, dann machen wir die Tour einfach mit kleineren Gruppen 2 mal. Das wäre doch auch noch möglich. 2 Gruppen hätte man heute auch machen müssen. Und die, die wollen können dann 2 mal mit:lol:
    An Himmelfahrt haben halt viele die 4 Tage was anderes vor. Ihr seit ja schon ein ganzer Haufen. Meine Frau, OR, ein Kumpel und ich wären wieder 4 Moppeds, dann wären wir an Himmelfahrt schon 9.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!