Albkanten Surfen 2 (Saisonauftakt im Kalender)

  • Wer hat Lust und Zeit am 15. Mai eine Saisonauftakttour zu fahren.


    Einfach mal das Revier anderer Paner kennenlernen. Ich habe eine Tour mit 239 km von Reutlingen aus, auf kleinen und noch kleineren Straßen und Kurven ohne Ende. Reutlingen, Mössingen, Killertal, Balingen, Bäratal, Donautal, Schmeiental, Laucherttal, Pfullingen.
    Alb rauf, Alb runter, also Albkantensurfen.


    Treffen in Reutlingen ab 9.30 Uhr, Abfahrt um 10.30 Uhr
    Ich kann wieder, wenn gewünscht, Kaffe, Butterbrezeln und Weißwurst besorgen. Wir würden uns am Vereinsheim der NaturFreunde im Norden von Reutlingen treffen und frühstücken. Mittagessen währe dann in Hausen im Donautal im Gasthof Steinhaus. Da müsste ich uns halt noch anmelden.
    Von da ist es dann noch 1,5-2 Stunden zurück nach Pfullingen bei Reutlingen. Abschluß auf dem Parkplatz von OBI, von da kann ideal in alle Richtungen nach Hause gefahren werden.


    Währ das was?! Natürlich nicht nur für Pan Fahrer!!!


    Wer Mapsource hat kann sich die Tour ja mal runterladen.

    Dateien

    • ALBTOUR_WEST.gdb

      (178,46 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

    Einmal editiert, zuletzt von panpfeiffer ()

  • Vermutlich sind atomar und Peter dabei :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich auch.


    Ich freue mich schon lange darauf! :-:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • da haben wir nun endlich auch ne Pan und können ausgerechnet an dem Sonntag nicht :(
    Die Albkanten wären wir auch gern mitgesuft. Letztes Jahr war spitze!
    Bis irgendwann...

  • da sollte ich auch können, wenn's nicht grad vom Himmel schüttetGOO


    vorgemerkt - freu mich schon


    atomar:
    Othmar, da könnten wir wieder zusammen einfliegen.


    Teilnehmer:
    panpfeiffer
    atomar
    Peter
    Thomas#1116
    RovertVF
    anomai

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wer Mapsource hat kann sich die Tour ja mal runterladen.


    und wer nicht? Wie finde ich das Vereinsheim der Naturfreunde im Norden von Reutlingen?


    Ist es etwa dieses:Naturfreundehaus Römerschanze, Marie-Curie-Str. 27, 72760 Reutlingen ?


    Nachdem es letzte mal nicht geregnet hat -%- würde ich dieses mal schon gerne TeilnehmenGOO

  • Gerne wäre ich auch wieder mitgefahren, kann aber leider nicht wegen Familienfeier (Konfirmation).
    Ich wünsche euch eine gelungene Ausfahrt!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • @Ernst,


    Adresse stimmt, ich hab halt;-)


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • und wer nicht? Wie finde ich das Vereinsheim der Naturfreunde im Norden von Reutlingen?


    Ist es etwa dieses:Naturfreundehaus Römerschanze, Marie-Curie-Str. 27, 72760 Reutlingen ?


    Nachdem es letzte mal nicht geregnet hat -%- würde ich dieses mal schon gerne TeilnehmenGOO


    Hallo, Ernst,


    toll, dass Du wenigstens dieses Mal mitfahren willst! -%-
    Die Adresse stimmt.
    Beim Thema Saisonausklang Schwäbische Alb in der Rubrik Treffen im Beitrag #61 hat panpfeiffer die Datei Tourbeschreibung angehängt. Darin ist auch die Anfahrt zum Naturfreundehaus beschrieben.


    Ich hätte die Datei ja hier angehängt - aber ich weiß nicht, wie ´s geht. Falls es jemand tun möchte - bitte gern. (Olli, insgeheim setzte ich auf Dich!)

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas#1116 ()

  • hier ist die seinerzeite Anfahrtsbeschreibung - ich habe mir erlaubt, die Datei auf die reine Anfahrt zum Naturfreundehaus zu kürzen.

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()

  • Hallo Ich bin noch beider Arbeit und kann das heute abend machen.
    Kann gerade nix privat:twisted:


    Gruß


    Jürgen

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!