Der neue aus Westfalen

  • tach auch!


    grüße aus'm pott von nem "fremdling" - VFR-fahrer... :oops:


    was ich nicht versteh ist das deiner sozia der platz auf der fj so wenig gefiel, kenn ich anders...


    atomar: na dann verschwinde ich wohl besser mal im schwarzen loch - drück ich doch den altersschnitt um weitere fast 8 jahre... ²²² >,,<

  • Nicht so schlimm. Das zeigt doch nur, dass wir Spielzeuge haben, auf welche auch Junge spitz sind :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von der Weser ein Willkommen hier im Forum, und viel Spass mit der Pan.
    Die Vorstellung genau um 00:00 Uhr,haste gut hinbekommen :mrgreen:

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • atomar: äääh ja äh wie soll ich das getz sagen - ich bin da so spitz drauf wie der olli aus lippstadt... :mrgreen:


    oder anders ausgedrückt: mein möpp is schon gut, such schon seit 12 jahren ersatz, will nix gescheiteres finden... 0))((0


    ne speedtriple find ich hammermässig, nun sogar mit funktionierendem abs, dumm nur das ich da so nen "lebenslängliches anhängsel" zu hause hab was auch mitfahren will... ;-)


    aber! bisher bin ich ne pan auch noch nicht selbst gefahren. wenn du willst darfste mir deine aber gerne am 7.5. mal nen stündchen leihen... -%-

  • @Silberrücken mir gings genauso, meine VFR Bj.1998 ist mir auch geradezu an den Hintern gewachsen und ich hab zig Mopeds ausprobiert ohne etwas vergleichbares für die VFR zu finden, bis..........
    der verhängnisvolle Tag kam an dem ich eine Pan ausprobieren durfte.
    Seither weiß ich was mein Traummotorrad ist. :lol:

  • ...aber! bisher bin ich ne pan auch noch nicht selbst gefahren. wenn du willst darfste mir deine aber gerne am 7.5. mal nen stündchen leihen... -%-


    aber klar doch, wenn du dann schon mal in der Nähe von Zürich bist -%- und nachher trinken wir ein Käffchen :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich glaube, er unterliegt der irrigen Annahme, dass Du zum Saisonauftakt Nord kommst, aber da kommen aus der schweizer Garde, soweit ich mich eingelesen habe, lediglich Urs und Herbert aus Uriland.

  • Glückwunsch zur Pan und viel Spaß bei der nächsten Ausfahrt/en. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem Neuerwerb aus Frankfurt/M.

  • Hallo Stucky,
    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen. ,~~~,
    Viele Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Panjo ()


  • ......aber! bisher bin ich ne pan auch noch nicht selbst gefahren. wenn du willst darfste mir deine aber gerne am 7.5. mal nen stündchen leihen... -%-



    wenn Du mir versprichst mir den Gitarrenkoffer nicht abzuschleifen, kannst gern auch mit meiner 'ne Runde drehen.;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Servus Stucky,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Neuen. Wenn Du auch so viel fährst wie Du geschrieben hast, dann werden das ganz schön viel km werden.:lol:

    Inhaltlich kam mir das irgendwie bekannt vor (bis auf die Ex-Verlobte)

    So ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor Jahren auch mal. Eigenartigerweise wiederholt sich das mit jeder Fahrt in die Berge wieder.

  • Hallo zusammen,
    nu isse wech=heul=, tut mir schon leid,irgendwie. Aber, ich weiß, dass sie bei Stucky und Family in gute Hände gekommen istGOO.
    Wünsche Ihm und seiner mitfahrenden Familie immer `ne Handbreit Asphalt unter den Reifen und dass sie ebenso viel Freude an dem Möppi haben werden, wie wir in den vergangenen Jahren damit hatten.


    Pan-Gruß


    Hans