Der neue aus Westfalen

  • Auch von mir alles gute und immer aufrecht auf dem Motorrad bleiben.


    Rechte Hand zum Gruß


    Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Stucky,


    auch aus dem Siegerland herzlich willkommen bei uns im Forum.:lol:
    Wir sehen uns ja dann am nächsten Wochenende.
    Des einen Freud ist des anderen Leid.:(
    Hans 145# wird uns auf diesem Weg als guter Freund ja wohl nicht verloren gehen.GOO
    Gruß
    Jörg#571

  • wenn Du mir versprichst mir den Gitarrenkoffer nicht abzuschleifen, kannst gern auch mit meiner 'ne Runde drehen.;-)


    Ich denke, ihm dürstet eher danach, eine 1300er zu fahren. Die kommt ja doch besser aus´m Quark und geht noch besser um die Ecken, als die 1100er.

  • wenn Du mir versprichst mir den Gitarrenkoffer nicht abzuschleifen, kannst gern auch mit meiner 'ne Runde drehen.;-)



    heyyy, super nett! klar will ich! war schon immer ein hobby von mir, fremde fahrzeuge (autos, bagger, moppeds, ...) mal selbst zu fahren. GOO


    aber das mit den gitarrenkoffern hätt'ste besser nich sagen sollen :mrgreen: - damit hast du erst recht meine neugier "darauf" geweckt! =dank=


    übrigens: mit vfr und sozia geht das, auch trotz heckhöherlegung... -%-


    und du fährst dann meine??? aber nur wenn du versprichst sie mir zurückzugeben. ;-)


    und falls noch wer ne 1300 verleihen will... :mrgreen:

  • Genua.


    Und im Linken Koffer die 10'000W Verstärkeranlage, im Topkäse das Atomkraftwerk :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Othmar,


    ich habe tatsächlich einen Verstärker, der a) problemlos in's Topcase passen würde und b) der u.a. mit 12 V Bordnetz betrieben werden könnte.


    Nettes Spielzeug <g>
    http://www.musik-center.de/Ver…e/AXL-Thin-AMP::9049.html

    Dateien

    • ThinAmp.jpg

      (115,85 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel