Blinker mit Verzögerung

  • An den Glühlampen musst du dann wohl noch mal Hand anlegen. Vielleicht ein Wackelkontakt, Litzenbruch eine Leitung oder oxydierter Fußkontakt?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Pipus,
    letzter Satz war ein Späßchen..kennt man doch vom Tüv:Machen sie mal den Blinker an:Geht ,geht nicht ,geht, geht nicht................
    War auch nicht Kontaktspray 40 sondern 60. Jetzt ist alles wieder o.k.
    GOOGOO


  • War auch nicht Kontaktspray 40 sondern 60.


    aha, mit dem funzt es dann 20 Tage länger :mrgreen: war ne gute entscheidung :mrgreen:;-);-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Pipus,
    letzter Satz war ein Späßchen...
    GOOGOO


    Ach? ... hatte ich bei mir doch glatt den Smily vergessen . (aber extra ;) )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Es lebe das Internet und die Foren. Auch bei mir gibt es das Problem. Dabei habe ich ebenfalls beobachtet, dass beim Umschalten des Fernlichts kurzweise "alle Lampen aus sind". Urgh! Wenn ich langsam den Fernlichschalter betätige - ohne Schmackes - stehe ich danach bei voller Fahrt im dunkeln!


    Werde mal je nach vorhandener Zeit WD40 oder Demontage angehen. Wegen Zeit aber vermutlich eher WD40.


    Danke ans forum.


    MFG
    Frank

  • Scheint ansteckend zu sein, meine hat das mit dem Blinker auch seit drei Tagen, aber nur bei Frost!!! Morgen mal mit WD-40 impfen.

  • Natürlich stellt sich der erwatete Erfolg ein aber bedenke auch, dass WD40 den Knarzgnaddel zwar löst aber nicht beseitigt. WD40 ist auch nicht unbedingt ein in der E-Technik gebräuchliches Reinigungsmittel.
    Nur so als Anmerkung und wenn regelmäßige WD40-Gaben dein Problem dauerhaft beheben soll´s für dich gut damit sein.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ne, also, wenn das zur Regelmäßigkeit werden sollte, dann werde ich sicherlich mal wirklich aufmachen und reinigen.


    ... Vorher aber ein "Kugel-Fangtuch" spannen! :-)

  • und was für ein Vorgängerstadium des "Knarzgnaddel" füllt Honda da in die Schalter ein? Muss ja irgendein Fett sein.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Häng mich mal an den Fred und melde selbes Problem seit einigen Wochen.-%- Werde also heute Mittag gleich mal den Schalter vorsichtig "fluten" und auf Besserung hoffen.


    Gruß


    :lol: Zasmank