Kleines Kennzeichen

  • Dann macht aber einen neuen Fred auf. :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Das war auch die erste Reaktion von meiner Frau als ich ihr das Topcase zeigte,,das sieht ja aus wie ein Mercedes" ist mir persönlich nicht gleich aufgefallen;-) habe das hauptsächlich wegen den zusätzlichen Lichtern gekauft. Bin mal gespannt ob ich das alles auch zum funktionieren bringe:-?


    Hallo Albrecht, ist was ich weis nur zuläßig wenn das Topcase fest angebaut (verschraubt mit der Grundplatte) ist. Frag mal hier die Spezialisten.

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Hallo Albrecht, ist was ich weis nur zuläßig wenn das Topcase fest angebaut (verschraubt mit der Grundplatte) ist. Frag mal hier die Spezialisten.


    Also mein TC mit Bremslicht und Blinker ist nicht fest angebaut und hat beim TÜV keine Beanstandung gefunden.GOO

  • ...und hat beim TÜV keine Beanstandung gefunden.


    Seit meiner Chopper-Zeit (ist schon ein paar Jährchen her) bin ich da sehr vorsichtig geworden. Ob der "Macker vom TÜV" sich daran stöhrt oder nicht, das juckt die Rennleitung "nicht die Bohne"...


    Sollten die Leuchten kein Prüfzeichen haben siehts so wie so nicht rosig aus.


    cu,
    Motte...


    Heimo, jetzt bekommst Du Konkurenz!

  • ... willst du jetzt auch umrüsten auf GW oder beziehst du dich auf Albrecht?


    Und ein TC an der PAN kann immer nur ein Abklatsch eines GW-Küchenhängeschrankes sein. Selbst wenn er ausschaut wie das Heck eines Autoscooters. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... willst du jetzt auch umrüsten auf GW oder beziehst du dich auf Albrecht?


    :shock: Oh Gott, konnte man den Bezug auf Albrecht nicht eindeutig heraus lesen? Nicht dass es zu Missverständnissen kommt, ich meinte damit die Lichtorgel und das Höhenruder des abgebildeten Koffers!!! -%-


    Und ein TC an der PAN kann immer nur ein Abklatsch eines GW-Küchenhängeschrankes sein. Selbst wenn er ausschaut wie das Heck eines Autoscooters. ;)


    GOO sind wir ja wieder einer Meinung ;-)



    cu,
    Motte...

  • Hallo Albrecht, ist was ich weis nur zuläßig wenn das Topcase fest angebaut (verschraubt mit der Grundplatte) ist. Frag mal hier die Spezialisten.


    Hallo Straßenfeger


    das TC wird sowiso verschraubt und ist nicht abnehmbar. Trotzdem danke für den Rat;-)

  • ... willst du jetzt auch umrüsten auf GW oder beziehst du dich auf Albrecht?


    Und ein TC an der PAN kann immer nur ein Abklatsch eines GW-Küchenhängeschrankes sein. Selbst wenn er ausschaut wie das Heck eines Autoscooters. ;)


    Hallo Pipus


    würdest Du mir erklären was GW bedeutet;-) ich bin Neuling und kann mit dem Kürzel nichts0))((0 anfangen:?:
    Ja das mit einem TC an der Pan ist alles Ansichtssache der eine findet es gut und der andere halt nicht

  • Albrecht, das mit dem Autoscooter war nur Gefrotzel...
    Ich such ja auch noch ein TC, welches so breit ist, dass es mit den Außenkanten der Koffer eine Linie bildet. ... weil da auch was rein passt!!!!

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Albrecht, das mit dem Autoscooter war nur Gefrotzel...
    Ich such ja auch noch ein TC, welches so breit ist, dass es mit den Außenkanten der Koffer eine Linie bildet. ... weil da auch was rein passt!!!!


    Hallo Hannes


    hab ich schon kapiert;-) ich hingegen wollte aber kein großes TC un was anderes mit Lichter habe ich nicht gefunden ausser dem Scooter:lol: