Aufgestiegen

  • Hallo Paner,


    es wurde Zeit: Ich habe meine Pan nach 10 Jahren und 100.000 km eingetauscht gegen eine - hoffentlich legitime - Nachfolgerin.
    Vielen Dank an Euch alle, denn dieses Forum war für mich eine wichtige Informationsquelle in allen Fragen rund um die ST1100.
    Ich bleibe gerne Mitglied und schaue weiterhin regelmäßig rein, wenn ich darf.

  • :FS_ Glückwunsch zum Umstieg :-res


    ob's auch ein Aufstieg ist :?:


    auf jeden Fall: Viel Verschnüschen mit dem neuen Krad

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • und dann auch noch die richtige farbe gewählt :mrgreen:


    gratuliere zum neuen mopped und viel spass damit ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nee nee Heimo, heute stand eine schwarze neben meiner schwarzen, nur das gelbe Nummernschild hat es mir leicht gemacht auf die Pan zu steigen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Du Weichei aber auch. Weisst du eigentlich, dass in den Niederlanden das Rauchen viel mehr Spaß macht? Nicht, weil es billiger ist... Hättest ruhig mal vorübergehend die Nummernschildfarbe tauschen können. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • An Franco


    Zeig doch mal das Schmuckstück >§§§<NO:


    Gruss vom 7-Kuppler

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Ich kuck und kuck und sehe doch keine Läpkes, Antennen, Ghettoblaster, Fähnchen, Auspuffbeleuchtung ... ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich kuck und kuck und sehe doch keine Läpkes, Antennen, Ghettoblaster, Fähnchen, Auspuffbeleuchtung ... ;-)


    Bild kommt noch!
    Und was Läpkes und Co. angeht, bin ich eher der zurückhaltende Typ.

  • =nix=





    ...ne, sieht toll aus GOO. Wie neu geboren. :lol:



    und wenn sie dann etwas älter ist, bekommt sie Piercings (auch Lämpkes genannt) ;-)
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=