Pan-Fahrer im Großraum Heilbronn ????

  • 1. Albrecht & Karin
    2. Karl-Heinz + Angelika
    3. Josef + Sozia
    4. MES+Sozia
    5. Abe
    6. Hägar
    7. Kurt & Sabine
    8. WolfgangK
    9. Gerhard + Gertrud
    10.Heinz#47
    11. Werner
    12. Papa Pan mit Mama Pan
    13. Motte
    14. Pan-Hero+Heike (und gutes Wetter )[/QUOTE]
    15. mamru ( bei gutem Wetter )
    16. Sebastian+Sozia
    17. Christian
    18. Zappa & Susi
    19. Fred & Heide
    20. Marcus&Tochter
    21. Andreas und Tanja
    22. Ralf D.


    :lol::lol::lol:

  • Zitat


    Ich hoffe jedoch das auch hier der Spruch "Totgesagte leben länger" gilt und wir uns noch ein zwei Mal treffen (gell Pantastisch-%-?).



    Aber erst wirklich zum Saisonabschluß. Die Saison ist für mich noch voll im Gange.
    Bin heute Nachmittag von meiner Bayerwald-Runde heimgekommen (1000Km auf kleinsten kurvigen Straßen, ohne An- und Abreise)
    Morgen das selbige in Mittelfranken
    Sonntag das selbige im Ostallgäu
    Mittwoch Namlos, Hahntenn, Pitztal, Pillerhöhe und wieder heim
    2x nächste ins Altmühltal...
    ...also ich seh da nix vom Saisonende. Bloß mein Reifenhändler reibt sich die Hände.

    Also Ernst, noch Geduld, der Termin kommt rechtzeitig, je nach Wetter.

  • Hallo zusammen,
    Sodele morgen früh gehts los
    ich wünsche Euch allen am Samstag 24.09.2011 eine sichere Anfahrt
    nach Zwingenberg das Wetter soll ja super werden.
    Wir freuen uns schon alte Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter
    kennenzulernen , wir hoffen es wird ein schöner Samstag mit Euch


    Grüßle


    Sabine & Kurt










    http://www.landgasthof-cafe-zurwolfsschlucht.de/
    die postalische Adresse dürfte Alte Dorfstraße 1, 69439 Zwingenberg sein, liegt direkt an der B37 am westlichen Ortsausgang.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Soadele - Jetzadle
    War ein sehr schöner Tag mit Freunden. GOO GOO GOO
    Nach einem Frühstück in Zwingenberg ging es auf kleinen Strässchen Richtung Miltenberg wo wir uns in der Stadtmitte ein Eis bzw einen Eiskaffe schmecken ließen.
    Anschließend wieder zurück nach Zwingenberg zum Essen fassen und quatschen.
    Den Tourguidos - Ernst - Motte - Albrecht und Stefan 3 x GOO GOO GOO
    für ihr spontanes Angagement die Touren zu führen.
    Besonders habe ich mch über den Besuch von Kerstin und Ralf gefreut - die Überraschung ist euch gelungen.


    Wenn es wieder heisst - Treffen in Zwingenberg - wir sind dabei !!!!!

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Wieder daheim!
    So nach genau 12 Stunden und insgesamt 430 Km sind wir wieder zu Hause angekommen es war ein super Moped Wetter heute, es hätte nicht besser
    sein können das Herbstwetter. Wir freuten uns, dass wir mal wieder alte Bekannte gesehen haben und neue Forum Mitglieder kennen lernen durften.
    Eine Dank an Albrecht der alles super organisiert hat GOOGOOGOO und unseren Tour Guides für die schöne Odenwaldtour bis nach Miltenberg und wieder zurück nach Zwingenberg.


    Besonders freuten wir uns auch über das Bsüchle von Kerstin & Ralf die auf ihrer Heimreise einen Abstecher in Zwingenberg gemacht haben GOOGOOGOO.
    Alles in allem war es heute ein gelungener und sehr schöner Tag und wenn es wieder nach Zwingenberg geht, sind wir wieder dabei :lol:


    Grüßle Sabine & Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo zusammen,


    wir habens auch geschafft, sind gut daheim angekommen.


    War super das wir euch noch getroffen hatten.


    Bis dahin


    Ralf + Kerstin

  • Auch wir sind wieder daheim !
    Es war ein gelungener Tag. Tolles Wetter, tolle Leute und und schöne Straßen.
    Wir sind beim nächsten mal auch wieder dabei.


    Gruß Stefan und Heidi

  • Nachdem wir von Miltenberg bei dem Super Wetter eine Super-Strecke über Öhringen zurück gefahren sind, sind auch wir wieder gut zuhause angekommen.


    Es war ein wunderbarer Tag. Es ist schon erstaunlich, wie viele zu diesem Treffen dann doch noch zusammen gekommen sind. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung.


    Danke Albrecht für die Idee und den Tourguides nach Miltenberg.


    Gruß Heike und Hero

  • Guten Morgen Leute,


    es freut mich, dass es Euch gestern gefallen hat und wohl auch beim Horst in Zwingenberg. :lol: Bin gestern spät erst aus Bella Italia zurückgekommen und werde heute mal zu ihm hin fahren und ihn fragen, ob Ihr auch brav wart ;-).
    Und wenn eine Wiederholung stattfindet, hoffe ich, dass ich dann auch dabei sein kann.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Moin, moin Leute !!


    Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen: HERZLICHES DANKESCHÖN an den Orga Albrecht für dieses tolle Treffen.


    Und auch vielen Dank für die kurzfristige Erteilung eines Einreise-Visums in's Schwabenländle, so konnte auch die Mittelfranken-Fraktion diesem Event beiwohnen GOOGOOGOOGOO


    Bei einem Wiederholungstermin sind wir auf jeden Fall wieder dabei.


    Hier gibt's ein paar Bildchen zum 'anguggn'.


    https://picasaweb.google.com/Z…vTwu5SFQw&feat=directlink



    Hoffentlich sind alle drauf. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Viele Grüße und bis bald !
    Susi + Zappa

  • Hallo Leute


    ich hoffe Ihr seid Alle gut Nachhause gekommen und das Ihr ein paar schöne Eindrücke von umserem kleinen Treffen mitnehmen konntet. Mir persönlich hat es gefallen und die Anzahl der Teilnehmer hat mich auch angenehm überrascht:lol:
    Vielen Dank auch an Ernst(MES) Stefan und Volker(Motte) die mich unterstützt haben und an Susi&Zappa und Hero für die schönen Bilder. Ich werde auch noch Bilder von Josef und mir reinställen;-). Und nicht zuletzt danke an Alle die dabei wahrenGOO
    Ich hoffe das noch paar Bilder dazukommen.
    Danke:lol: