Regelwartung 12.000km

  • Moin Hubert,


    wäre es nicht einfacher gewesen Deinen HH vorher zu fragen, mit welchem Rechnungsbetrag Du in etwa zu rechnen hast? Ist allemal zuverlässiger als eine Nachfrage bei uns.


    gloster11

  • Hallo,
    ist mir schon klar aber über nette Hinweise freue ich mich ja auch aus diesem Kreis. Bin mit meinem HH sehr zufrieden und der macht auch nur das was sein muss danach kommt meine Pan dann nur zur 24 + 48 + 62T Wartung zum HH. Mals sehen wie lange dieses dann dauert. GOO

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

  • Habe heute die 18 TKm Insp. machen lassen, Flüssigkeiten brauchten nicht gewechselt zu werden, Luftfilter hab ich selbst gewechselt, 92,11 €.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • gefragt wurde aber nach 12tsder uli 0))((0;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ja ja aber er macht ja keine 12er sondern Kunterbunt und ist für Infos Dankbar, bei mir waren es 12 AW.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Also jetzt ist die Pan Fit.....
    - die 12.000 für 210€ + MWSt ( inkl. Brems + Kupplungs Flüssigkeit + Luftfilter die Punkte sollte neu meine Vorgabe das Bikewartung lange zurück lag! )
    - VT1300x für 1 Woche als Leihbike 0€
    - HR Reifen 150€ + MWSt
    - TÜV ca. 65€ = Rückbau auf 126PS
    - Honda Rückruf = Kabelbaum Tausch 0€ = Honda zahlt = super!! ( EZ 1.2006)
    Bin zufrieden jetzt kann es los gehen!!!
    http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/VT1300x/VT1300x.htm

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

    3 Mal editiert, zuletzt von MS_MagnaR43 ()

  • Und jetzet. Bleibst du bei der Pan oder wechselst du auf VT ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wieso wechseln? Wer Platz für ein zweites Mopped hat, findet auch den für ein drittes, oder Hubert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:?


    Grüße, Robert


    PS: Die Magna hättest Du ja behalten können :roll:

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Robert das stimmt die Magna vf750c hat mehr und ist besser als die vt1300x aber zwei mal V4 reicht mir wirklich.!

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

    Einmal editiert, zuletzt von MS_MagnaR43 ()

  • Dann hättest Du zwölf Zylinder in der Garage :mrgreen:, wer kann das schon von sich behaupten ;-). Ich habe nur acht :-?.


    Zum Thema, Ölwechsel war keiner fällig, lag also kilometermäßig und zeitmäßig nicht allzuweit zurück?


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • @ MS_MagnaR43
    Hubert, wat is mit Rühreiessen am Samstag??


    http://www.st1100.de/showthread.php?t=13144&page=10


    dann wären dort min. 2 Münsteraner PANfahrer dort, wenn auch der eine
    im Exil lebt;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel