Rückrufaktion für die ST 1300 in den USA

  • Hallo Uli !
    Habe Heute von meinem HH einen Termin bekommen ,morgen 12:00 Uhr die Teile sind von Honda gekommen.Die Reparatur soll 45 Min. dauern.


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Habe mein HH Heute auch Angerufen, seh da... Termin Montag Morgen. Ich wurde auch nicht angeschrieben. Naja vielleicht kommt es noch.


    Mein Dank an Michael fürs Aufpassen.


    Gruß
    John

  • Hab ein Mail an HONDA geschrieben und meine Bj. 03/2008 ist dabei.
    Wenn ich von Belgien zurück bin geht es gleich zum Händler.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Moin zusammen!


    Nun habe ich Post von Honda direkt bekommen, nicht vom KBA. Meine Maschine ist betroffen und soll nachgebessert werden. Dauert ca. 1 Std ...


    Ich denke, dass alle anderen, die ebenfalls betroffen sind, auch noch angeschrieben werden bzw. schon angeschrieben wurden. Der Brief datiert übrigens vom 26.08.2011.

  • [quote='krid_amilus','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=215360#post215360']Nun habe ich Post von Honda direkt bekommen, nicht vom KBA. Meine Maschine ist betroffen und soll nachgebessert werden. Dauert ca. 1 Std ...


    QUOTE]
    Hallo,ebenso heute den Brief bekommen. Habe nachgesehen, es ist eine kleine Schabestelle, rechts kommt die Schwinge an den Schlauch beim einfedern.


    Gruß Dieter

  • Mein freundlicher meinte auf Nachfrage das meine nicht betroffen wäre.
    Nur, seitdem der mir den Tank ruiniert hat traue ich dem gar nicht mehr.
    Werde mal versuchen über Honda direkt etwas zu erfahren.


    Hallo,


    heute kam Post direkt von Honda, meine ist betroffen.


    Wie mein (Ex)Händler darauf kommt eine klare Aussage zu treffen das
    meine nicht betroffen wäre erstaunt mich aber schon 0))((0
    Anscheinend sind seine recherchen in gleicher Qualität wie seine Arbeit :twisted:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Hallo,


    habe auch Post bekommen. Da hat der freundliche aber Glück, ich muss eh zur 24.000er Inspektion.

    .
    Grüße aus dem Bergischen


    Tom


    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

  • Auch ich habe gestern Post bekommen aber meine Dicke ist schon fertig war am Donnerstag bei Wellbrock hat eine Stunde gedauert und alles war wieder Klar mit der Dicken.


    Gruß von der Nordsee
    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Leute.


    Ich habe gestern Post von Honda Deutschland zwecks Rückrufaktion von ST1300ern
    der Baujahre 2008 und 2009 wegen sicherheitsrelevanter Mängel des hinteren Bremsflüssigkeitzulaufschlauches bekommen.
    Habe meine Pan im September 2010 als Neufahrzeug erworben.
    Weiß jemand von Euch wie alt "Lagerware" sein darf um noch als Neufahrzeug zu gelten?
    Rein theoretisch kann ich ja nach obiger Angabe ein mehr als 2,5 Jahre altes Fahrzeug zum Neupreis erworben haben.