Das könnte ich auch gerne

  • Geht mit dem gleichen Lastwagen voll Pylonen und dem gleichen Platz wie für die Milkyway

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Hallo Albrecht,


    Pylonen kannst du dir fürs WE bei einer Baufirma, Gemeindebauhof oder Fahrschule ausleihen....müssen ja nicht so dicht stehen wie in den Videos, dann brauchte nicht so viele.
    Dann fragste Eigentümer oder irgendeinen Verantwortlichen von dem Discounter deiner Wahl ob du den Parkplatz am Sonntag befahren darfst und dann....


    Üben....Üben....Üben.....


    Alternativ bleibt noch der nächste Verkehrsübungsplatz.

  • Füsse zurück auf den Boden der Realität. Diese Jungs sind schon die Creme der Auserwählten aus dem jeweilig antretenden Polizeikontingent, die mitmachen dürfen, also schon Biker, die es pfundweise besser draufhaben, als der Rest der normalen Behörden-Biker.


    Das enge und von den Teilnehmern gut beherrschte Geschlängel ist zwar schön anzuschauen, aber für die Mehrheit der zweirädrigen Bevölkerung ist es kein Alltagsfahren, sondern sehr speziell. Es würde es schon genügen, wenn unsereins das Mopped bei Alltagssituationen halbwegs im Griff hat, so meine bescheidene Meinung. Was die da veranstalten, ist echt bewundernswert, aber kein Maßstab. Ich wette, nach der dritten engen Kehre läge ich als bei sowas Ungeübter auf der Fresse, wobei ich mir immer noch einbilde, nicht der unfähigste Biker zu sein.

  • Viele Rollerfahrer in der Stadt Zürich üben das jeden Tag. Als Pylonen nehmen sie Autos, Lastwagen, Fussgänger, Verkehrsinseln etc. Als Übungsplatz das ganze Strassennetz :evil: 0))((0

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Und deswegen sollte man so eine veranstaltung organisieren einfach nur spas haber bisken parkur fahren grilen was trinken und es wird bestimmt lustig werden .GOOGOOGOO

  • Erst grillen und was trinken und schon ginge es gaaanz locker um die Hütchen herum.

  • Aber dann wahrscheinlich besser ohne Motorrad! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • 1. versuch es einmal mit etwas Lektüre z. Bsp. "Die obere Hälfte des Motorrads".
    2. Finde Deine Fehler heraus.:?:
    3. üben......üben......ü.......ü.......:(
    4. wieder ab und zu lesen:(
    5. ü......ü....üben:(


    Fahren und Spaß nicht vergessen, dazwischen grillen, trinken, feiern usw.:-gl


    Der Tag kommt an den du das Wenden auf der Straße ohne Bodenkontakt beherrschst.:mrgreen::mrgreen:


    Gruß


    Norbert GOO