Motorradhalterung (RamMount) für St1300

  • Ich habe das Kabel (für das Zumo 660) durch den "Lüftungsschlitz" oben rechts durchgeführt. Der Halter ist allerdings ein Nachbau (genau so gut aber einiges billiger. War allerdings der Letzte dieser Kleinstserie)


    Warum hast Du zwei Navis an deinem Bike :?:0))((0:?:

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

  • Hallo,
    habe meine neue Halterung eingebaut einfach nur schön alles passt und es sitzt jetzt genau da wo es hin gehört.


    Super Sache kann ich nur weiter hoch loben ist eine Super Lösung.

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

  • Fototitel: Für Orientierungslose :mrgreen:




    nee, war natürlich extra für's Forum gemacht. -%- Habe als Jux mal zusätzlich das TomTom angeschraubt :lol:


    Der Vorbesitzer hatte einen Halter für die RamMount-Kugel mit einer Schraube der Lenkerhalterung befestigt. Den Halter habe ich gelassen, da ich sonst eine passende (kürzere) Schraube suchen müsste. Das Kabelgedöns und die Halterung des 550ers habe ich abgebaut (und im Forum verkauft).

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ein navi für die hinfahrt und eins für die rückfahrt :mrgreen:--:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hab mir so eben meinen navi halter gebastelt hätte gerne so einen gefertigt wie auf bild 1 dazu fählen mir aber zerspanungs maschinen also not tut erfinderisch versuch morgen bilder rein zu stellen .

  • Ja dann mal schnell Bilder sagen mehr als Tausend Worte !!!

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

  • So foto ist fertig hoffe es jetzt rüber zu bekommen die kosten ca,10 € die VA schrauben , und alu stange der rest pfenig kram jetzt zum bild.
    Das foto ganz gut gelungen

    Dateien

    • Probe02.JPG

      (33,05 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Hatte am Anfang diese Alternative verbaut - später dann mit schw. Kunstoff nachgebaut

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


  • Hab's genau so gemacht und bin seit mehren Jahren zufrieden damit.

  • Eins für gerade, eins für ungerade Tage ..?.....:mrgreen:


    ein navi für die hinfahrt und eins für die rückfahrt :mrgreen:--:--


    0))((00))((0 Alles falsch.


    Bei den Problemen die Garmin bietet ist es besser, auch noch ein verlässliches Navi an Bord zu haben :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo,


    jetzt habe ich es geschaft. War eine schöne Fahrt und jetzt ist alles top. Die Halterung sitzt super und die Sicht ist optimal.






    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

    3 Mal editiert, zuletzt von MS_MagnaR43 () aus folgendem Grund: Bilder eingestellt.