Karpaten 2012

  • Auf diesem Wege möchte ich mich für das tolle T-Shirt bei meinen Karpatenmitstürmern Ernst, Paul, Fredy und René bedanken. Auch wenn ich letztendlich nur einen Bruchteil der Karpaten tatsächlich mitstürmen konnte, der Wille war aber da, so waren sie doch der Meinung, dass ich mir ebenfalls dieses äußere Zeichen der Teilnahme verdient habe.


    Lieben Dank dafür an euch und an Paul für den Stick mit so tollen Bildern. Ihr könnt mir glauben, beim anschauen hatte ich vor Wehmut "Pippi in den Augen".


    Ansonsten kann ich erfreulicherweise berichten, dass alle meine Verletzungen Vergangenheit sind und ich keinerlei Folgeschäden davon getragen habe.


    Das hast Du Dir durch Deine menschlich nette Art wohl verdient, geschenkt bekommt man sowas "einfach so" nicht !!! Ich kann die Kollegen verstehen, ich schätze Dich als Kollegen und Kumpel ebenfalls sehr.

  • Löti
    danke für die Blumen Sigi, auch wenn ich Dich leider nur ein paar Tage persönlich kennengelernt habe, habe ich Dich durch Deine Sympathische Art schon sehr liebgewonnen, ich hoffe ich sehe Dich wieder einmal auf einer kleiner oder grösseren Tour.


    alfredo
    Deine T- Shirt und Dein Fotostick liegen bei mir zuhause, ich bin aber bis zum 4. Okt. noch im Wallis und danach werden wir uns sicher einmal treffen.

  • Klar leben wir noch!:lol:
    Und der Rüttelplatte laß ich ihre Zicken in 2 Wochen vom freundlichen austreiben!redcard
    Last Night in RO!:(


    So es hat doch etwas länger gedauert, aber jetzt hat der freundliche es wohl endlich geschafft die ADV wieder zu reparieren!
    Und wer hat Recht gehabt:?: Meinereiner!
    Es war die Pumpe im rechten Tank!:evil:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Morgen ihr Glücklichen, die diese Passstraße schon fahren konnten.
    Habe eben einen Bericht über eine Menge Porsche gesehen, die sich in der
    Gegend rumtrieben. Dabei wurde auch etwas länger der Craiulu Pass gezeigt.
    Wow. Das ist ja mal was. 9o KM.GOO Kurve an Kurve, bei bestem Straßenbelag.
    Jetzt bin ich noch trauriger das ich euch nicht begleiten konnte.
    8 Monate soll er geschlossen sein. Nur von Juli bis Oktober befahrbar.


    Naja, ich hab ja noch ein paar Jahre vor mir.-%-



    schönes WE




    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter, nächstes Jahr! :mrgreen:


    Die erste, kleine Planung ist gemacht.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • ...dass Dich deine Bayerin in den Karpaten
    geärgert hat...


    Nur so nebenbei, seit 40 Jahren ist ein BMW-Motorrad ...



    eh a Saupreiss, damischer -%-:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Heißt ja nicht umsonst - Berliner Motorrad Werk!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Geärgert? Nicht wirklich! Kein Moped hat wirklich Probleme gemacht. Die Vara und die BMW wollten lediglich öfters was im Tank haben. Wenn man dafür gesehen hat wie die die Päße raufgewetzt sind, Staubwolken hienterließen und den Fahrern immer ein Grinsen ins Gesicht zauberten war schnell alles vergessen.

  • Beim Aufbereiten der Bilder und Filme (es sind rund 100 GB!) stöberte ich
    ein bisschen in der Tube. Was ich fand weckte nochmals intensivste Erinnerungen von der Reisen 2011 und 2012. Es ist so schön gemacht das ich es euch nicht vorenthalten will. Ich geb's zu: die Sehnsucht packt mich schon wieder... Mehr sag ich nicht.


    Hier erster und hier zweiter Beitrag. Die Karpatenstürmer werden etliches wieder erkennen... und sich gehörig wundern wenn man den Unterschied von 2009 zu 2011 sieht: Transalpina, Transfagarasan und Bicaz.


    Und hier noch eine Homage an den Transfagarasan, dem schönsten Pass lt. Top Gear. Leider war die Pan im Test nicht dabei - dafür hat sie den Pass mit mir zwei mal überquert.

  • ... die Sehnsucht packt mich schon wieder... Mehr sag ich nicht.


    Falls die Sehnsucht bei dir, und hoffentlich noch anderen Folgen haben sollte -%-, dann bitte für mich nicht vom 05. bis 17.07.2013


    In dieser Zeit habe ich leider ganz feste Termine, die nicht verschoben können. :(

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)