Keine neue PAN

  • Meine Briefe gehen am 19.09. in die Post.
    Mal sehen was daraus wird.;-)

  • Moin zusammen!


    Ich verlängere die Unterschriftenaktion nochmal um eine Woche.
    Also nächste Woche Dienstag ist Stichtag.
    Ich bitte diejenigen, die noch nicht mit gemacht haben,
    ladet euch das Schreiben unter pkoch.de oder unter STOC-OWL.de runter.
    Mit derzeit 140 Briefen brauche ich nicht nach Offenbach fahren.
    Die lachen mich dort aus wenn die sehen wieviel von den über Tausend Pan Fahrern im STOC Interesse daran haben,
    das die Pan weiter gebaut wird.


    Danke!

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Wenn ich mir den letzten Beitrag von Michael so verinnerliche, muss ich leider für mich feststellen, dass Honda ganz offensichtlich die richtige strategische Entscheidung getroffen hat:roll:0))((0

  • Wenn ich mir den letzten Beitrag von Michael so verinnerliche, muss ich leider für mich feststellen, dass Honda ganz offensichtlich die richtige strategische Entscheidung getroffen hat:roll:0))((0


    Na ja, wenn nur knapp 10% daran interessiert sind, das es ein Nachfolgemodell gibt :roll:

  • @ Michael


    Schade das die Resonanz so mager ist, möchte dir aber trotzdem an dieser Stelle für dein Engagement in der Sache danken!!! GOO


    Gruß Wolfgang

  • Ich hatte nichts anderes erwartet, selbst bei 500 - 600 Briefen dürfte Honda eher nach marktspezifischen Eckdaten bezüglich eines Fortbestandes des Modells entscheiden. Da werden die Briefe vermutlich zwar zur Kenntnis genommen, aber letzlich im Rundordner (sprich Mülleimer) landen, da die Entscheidungsträger in anderen Dimensionen planen und nicht nach einer eingeschworenen Fangemeinde.


    Man muss heutzutage halt die knallharte Realität ertragen, bei aller Liebe zu dem Motorrad. Ich hege die Hoffnung, dass die Leute ein gleichgutes Tourenmopped auf die Beine stelllen, der Name wird wohl wegen der Wackeldackelei und dem damit verbundenen Imageschaden in der Versenkung verschwinden.


    Aber ich finde dieses Engagement aus persönlicher Überzeugung zu der Maschine durchaus bemerkens- und lobenswert, aber es erinnert mich an den Kampf von Don Quijote gegen die Windmühlenflügel :roll:

  • Auch fehlt die Zeit das in entsprechender Reichweite zu organisieren; ein Monat ist zu wenig...
    Man müßte alle Inet Medien (Foren, Email-Listen, Clubs...), alle Honda Werkstätten (Aushängen und Auflegen von Infoblättern) sowie alle regionalen Honda Vertretungen einbinden um eine möglichst große Reichweite zu den Fahrzeughaltern zu erreichen...


    Und selbst dann...
    Siehe Sponsoringverhalten bei Gatherings...

  • Wenn ich mir den letzten Beitrag von Michael so verinnerliche, muss ich leider für mich feststellen, dass Honda ganz offensichtlich die richtige strategische Entscheidung getroffen hat:roll:0))((0


    Es ist schon traurig!:(

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Wenn ich mir den letzten Beitrag von Michael so verinnerliche, muss ich leider für mich feststellen, dass Honda ganz offensichtlich die richtige strategische Entscheidung getroffen hat


    Damit scheinst du gar nicht so verkehrt zu liegen.:(
    ....leider :(
    Die magere Rückmeldung hat ein wenig von der "Vogel-Strauß-Mentalität".


    Bleibt zu hoffen, das Michael jetzt doch noch "tonnenweise" Post bekommt!GOO

  • Hallo Allerseits !
    Ich finde es schon sehr Traurig dass sich nur so wenige aufraffen konnten die Briefe auszudrucken und unterschrieben einzusenden !!:( Da bleibt mir wohl dann nichts anderes übrig als meine ST 1100 noch 10 Jahre zu fahren und wenn uns dann der TÜV scheidet eine gebrauchte 1300 zu erwerben und diese auch bis zum bitteren Ende zu fahren. Dann bin ich in einem Alter wo sich die Frage stellt, obs mit dem" moppeden" noch klappt . Is eigentlich schade ! :evil:

  • Damit scheinst du gar nicht so verkehrt zu liegen.:(
    ....leider :(
    Die magere Rückmeldung hat ein wenig von der "Vogel-Strauß-Mentalität".


    Bleibt zu hoffen, das Michael jetzt doch noch "tonnenweise" Post bekommt!GOO


    Hallo,
    ich glaube es werden nicht viel mehr Briefe. Viele Pan-Freunde haben sich wahrscheinlich innerlich von der Pan schon verabschiedet. Der eine oder andere hat sich schon nach etwas Anderem umgeschaut. Sicher wird die Pan über alles geliebt,aber andere Mütter habe auch schöne Töchter. Wer es sich leisten kann gewährt ihr einen Platz,bis zum endgültigen Ende,in der Garage. Die Resonanz zu dem Aufruf bestärkt meine Meinung. Bitte nicht falsch verstehen. Es ist nicht böse gemeint,aber die Zeit der Pan ist abgelaufen. Ihr geht es ähnlich wie verstorbenen Künstlern. Erst nach dem Tod wird ihr wahres Können erkannt.