Keine neue PAN

  • Sorry, habs erst jetzt gelesen hier im Board, aber es gibt auch Leute die aus verschiedensten Gründen, nicht jeden Tag hier sind.
    Was ich nicht verstehe, wieso ist da kein Mail an alle User hier im Board rausgegangen?
    Wäre doch (zu) einfach gewesen.....:(

  • Sorry, habs erst jetzt gelesen hier im Board, aber es gibt auch Leute die aus verschiedensten Gründen, nicht jeden Tag hier sind.
    Was ich nicht verstehe, wieso ist da kein Mail an alle User hier im Board rausgegangen?
    Wäre doch (zu) einfach gewesen.....:(


    Wie viele Mitglieder gibts es hier?
    wie viele Kunden muß Honda weltweit ansprechen?


    Wartet doch erst mal ab, was kommen wird.
    Und wenn das, was da kommen mag nicht die Erwartungen erfüllt, dann haben andere Müter auch noch hübsche Töchter.


    Okay, manche muß man sich hübschsaufen, aber wenn sonst alles stimmt...

  • Jenau',nachts sind alle Katzen grau :lol:GOO0))((0

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Als wir alle noch klein waren, gab es den Manta von Opel. Ein voll geiles Geschoss mit Technik zum verlieben, einem Bums unter der Haube, dass den Blondienen die BHs wegflogen und einem Design, welches selbst Colani ins Schwärmen trieb. Hätten wir damals eine Briefaktion an Opel angeleiert könnten wir heute noch starre Hinterachsen genießen, Auspuffqualm ohne Katfilterung schnüffeln und Blattferdern schmieren, damit sie bei dem Quicky auf der Rückbank nicht so quitschen. Und wir könnten heute mit so einem geilen Gerät alle ein H-Kennzeichen fahren. Ach ja, und den Caprifischer von Ford wollte auch keiner jemals hergeben... Sei´s drum, die Zeit läuft weiter und GW wird ja nicht aus dem Programm genommen. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ja schon, aber der GT hat schon im Katalog gerostet. Deshalb war er in braun auch so beliebt aber nicht zu bekommen... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Die fahren nicht nur auf der falschen Seite, die montieren auch noch das TC falsch rum. -%-

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • ...die montieren auch noch das TC falsch rum. -%-


    ...mit Absicht um den Schwerpunkt (Werkzeugsatz!) nach vor zu bekommen, wie auch den Zugang zum Inhalt zu erleichtern (ergo selber '-%-' :lol:)


    Wurde schon bei den ST1100 im AA oder Police Einsatz so gemacht (damals noch das flache 26ltr TC)

  • .. wie auch den Zugang zum Inhalt zu erleichtern (ergo selber '-%-' :lol:)


    wieso, sitzen die auch falschrum auf dem Mopped und müssen während der Fahrt da dran?



    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.