Kalender 2012

  • Also so wird das nichts werden, mit dem Kalender 2012.
    Zu wenig Interesse bis jetzt!
    Bestellungen mit Anzahl der Kalender und Lieferadresse bitte direkt an mich, per PN!
    __________________

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Paner
    los doch, bestellt den Kalender, so werdet Ihr täglich ans Pan fahren erinnert und die schönen Fotos regen zu Touren an.

  • Genau,das ist die richtige Einstellung!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Auch weitere Wünsche werden berücksichtigt!;-)


    Ich wünsch mir das Format von 2010 und wenn eine Beschriftung der Bilder, dann in einer einheitlichen dezenten Schrift, die nicht vom Bild ablenkt :mrgreen:


    cu,
    Motte...

  • Format von 2010 wird beibehalten!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Was ist eine "einheitliche dezente Schrift"?
    Ich bin offen für Vorschläge (ich lasse die Beschriftung auch ganz weg...)
    Dieses Jahr habe ich die Schriftfarbe immer an der gezeigten Pan orientiert - soll ich sie lieber einheitlich schwarz wählen? Und eine "normalere" Schrift nutzen?
    Alles kein Problem - ich muss es nur wissen....


    Danke auch noch mal an die fleißigen Fotografen - da ist man mal 3 tage nicht Online und dann hat man jede Menge Fotos im Postkasten :lol:
    Ich muss die noch mal sichten, ist aber sicher noch was dabei - nur um Wiederholungen (der abgebildeten Pan - nicht der konkreten Fotos) kommen wir wohl trotzdem nicht drumrum, die besonders fleißigen Fotografen sind immer wieder die selben - was aber nichts macht, die Bilder sind fast alle wirklich schön und brauchbar und ich habe die undankbare Aufgabe davon 12 auszusuchen.
    Und bei so manchem Einsender habe ich große Mühe mich für ein Bild zu entscheiden - ich etwa könnte glatt einen ganzen Kalender nur mit güldener Pan gestallten - und einen ganz in Rot auch....
    Nee, ich versuche natürlich einen guten Mix hinzubekommen.

  • Guten Morgen, Andy,


    zum Thema Schrift: mir gefällt beim diesjährigen Kalender, dass die Schriftfarbe sich nach dem Foto richtet, war eine gute Idee. Die Schriftgröße könnte von mir aus etwas kleiner sein (zwei Drittel so groß). Ansonsten gefällt mir das Layout sehr gut.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Und bei so manchem Einsender habe ich große Mühe mich für ein Bild zu entscheiden - ich etwa könnte glatt einen ganzen Kalender nur mit güldener Pan gestallten - und einen ganz in Rot auch....
    Nee, ich versuche natürlich einen guten Mix hinzubekommen.


    Nimm 12 x ne Silberne, dann passt's :mrgreen:


    Ich finde, Tex in "Maschinenfarbe" passt. Schrift darf auch etwas kleiner sein, brauche eh ne Lesebrille -%- sonst ist nichts mit scharf 0))((0

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Blättert mal heimlich vor - im Dezember habe ich die Schrift nicht über die ganze Breite, sondern nur über einen Teil gezogen. Wenn ich die Schrift kleiner mache, wird sie ja auch automatisch schmaler - wäre es ok, wenn ich dann die Schrift nur links oder rechts in die Ecke setze, also den weißen Streifen nicht über die ganze breite des Bildes ziehe - halt so wie dieses Jahr im Dezember (nur mit kleinerer Schrift)?
    Und ist die Schriftart so ok, oder soll ich doch lieber was weniger "verspieltes" wählen?
    Also im Moment könnt Ihr noch frei wünschen ;-)


    Ach - und so ein paar Winterbilder könnte ich auch noch gebrauchen, da sieht es nicht so gut aus ....

  • Wenn ich die Dezemberseite ansehe, stört mich ehrlich gesagt die Schrift im Bild. Bei den anderen Monaten wirkt das Bild als Ganzes ungestört. Warum nicht einfach den ganzen Streifen mit Schrift wie bisher unter dem Bild, nur etwas kleiner? Die Schriftart übrigens finde ich gut, nicht zu verspielt, lockert das sonst eher sachliche Layout auf.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ok, gleiche Schriftart, gleiche Farbwahl, nur kleiner - ich werde mir Mühe geben ;-)


    Jetzt habe ich zwar einiges an Winterbildern - dummerweise immer nur von einem :roll:
    (Sabine, Dein Schneebild ist ein wenig klein geraten...)


    Also schaut doch mal nach, ob Ihr noch was habt, sonst müsst Ihr halt bei Schneetreiben vor dem Fenster auf ein leckeres Frühlingsbild schauen ...