Kalender 2012

  • ....und ich finde, der Kalender wird von Jahr zu Jahr immer besser! GOO
    Auch die "alten" Kalender waren Klasse! ;-)


    Auch von mir vielen Dank an Andy und René sowie die Akteure! :-::FS_


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

  • Angekommen.
    Vielen Dank, Andy und René :M):M):M):M):M):M):M)

    Zeawas
    Kurt


    Wäldar ka nüd jedar sin (Bregenzerwälder kann nicht jeder sein)

  • Zitat

    dass die Pan manchmal aus dem Bild herausragt


    Das kannst Du doch noch gar nicht wissen - im Moment kannst Du doch nur die Antik-Pan sehen - tststs, wer wird denn schummeln!


    Aber für alle die gerne schummeln oder für diejenigen, die wissen wollen, was sie verpassen: http://pan-european.magix.net/


    Ansonsten werde ich immer ganz :oops:, wenn ich hier reinsehe - hab ich doch gerne gemacht :lol:

  • Jetzt schlag´ mich ´s Blechle – meine Pan im Pan-Forumskalender (Monat Oktober – nicht die goldene!) – und ich weiß von nichts!!! NO:=NZF=


    Nie im Leben hätt´ ich gedacht, dass meine Pan ein Mal so berühmt würde!


    Und jetzt das Schlimmste: Ich hab keinen (Kalender)!


    Ist noch einer zu haben?


    Hinweis: Die goldene ist extra optisch getunt: Frisch geputzt und mit geliehener Sitzbank aufgepeppt 0))((0.


    Wenn ich geahnt hätte, mit welchen Bandagen da um Publicity gekämpft wird …


    Kurt, Du bist mir ´was schuldig! Ohne die Einrahmung mit der kunstvoll aufgeschichteten Kürbispyramide einerseits und einem echten Nutzmoped (Abgrenzung zu Putz-) hätte es Deine güldene wahrscheinlich nicht so weit gebracht :!: :p

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.


  • Nie im Leben hätt´ ich gedacht, dass meine Pan ein Mal so berühmt würde!


    Und jetzt das Schlimmste: Ich hab keinen (Kalender)!


    Ist noch einer zu haben?


    Mein lieber Thomas,


    du bist selber schuld, wenn du keinen Kalender hast :V:, denn du weisst ja, dass Kurti immer für eine Überraschung gut ist!!! Er hat doch die ganze Zeit nach Motiven gesucht :mrgreen:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • ...Ist noch einer zu haben?...


    Meinen kriegste nicht =nöö=

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Meinen kriegste nicht =nöö=


    Othmar,


    das habe ich auch nicht erwartet! :lol:


    Aber: Es ist noch nicht aller Tage Abend - und ich bin guter Hoffnung (nicht ganz unbegründet -%-).


    Ich wünsche uns allen viel Freude - jedem mit seinem Kalender!


    Bei der Qualität wird sie gewiß nicht ausbleiben! :-res


    Und wer jetzt noch nicht (nachträglich bestellt) hat - selber Schuld.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Auch bei mir kam gestern der Kalender an. Ist echt toll geworden. Ich muss nur mal ein Wörtchen mit dem Boten reden, der hat den großen Umschlag doch tatsächlich in den Postkasten gequetscht.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd